StorhaMed GmbH - Gesundheitshaus und Orthopädietechnik

3

Geschlossen bis Do., 09:00 Uhr
(0821) 228190-90
Augsburger Str. 37
86157 Augsburg (Pfersee)
http://www.storhamed.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von StorhaMed GmbH - Gesundheitshaus und Orthopädietechnik in Augsburg, Bayern.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sanitätsbedarf
Medizintechnik
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
cylex.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,2

(17)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 10. Februar 2023
Wir brauchten dringend Orthopädische Schuhe für meinen Mann. Nachdem es bei unserem...mehr lesen …
GA

vonGast am 06. Dezember 2022
Meine Schwiegermutter wurde schon von vielen Betrieben versorgt. Wir haben uns damit abgefunden, dass ihre Beschwerden einfach da sind. Selbst die Ärzte konnten nicht mehr für sie tun. Bis wir an diesen Betrieb kamen... Herr G. Ein Kräftig gebauter Mann mit Bart und Glatze hat uns eines besseren belehrt. Meine Schwiegermutter kann nach über 15 Jahren wieder schmerzfrei und sicher laufen. Top Service, top Versorgung und mit Abstand noch dazu die schönsten Schuhe die jemals für sie gebaut wurden. Sehr leicht und bequem. Herr G. ein großes Kompliment an sie! Mit Abstand der beste Orthopädieschuhmachermeister! Extrem viel Fachwissen, sehr geduldig und für alles eine Lösung! Bitte bleiben Sie uns erhalten! Vielen Dank für alles! Wir werden in Zukunft nur noch zu IHNEN gehen

ein Kunde überCylex am 10. Juli 2020
Ich bin seid längerem Kunde bei Storhamed, es wird sich immer sehr viel Zeit für einen genommen,...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0821) 228190-90
(0821) 228190-80
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Augsburg, Bayern an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sanitätsbedarf in Augsburg
Sanitätsbedarf in Augsburg
Sanitätsbedarf in Augsburg
Sanitätsbedarf in Augsburg
Sanitätsbedarf in Augsburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

StorhaMed GmbH - Gesundheitshaus und Orthopädietechnik in Augsburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.01.2024.