Der Brotmacher GmbH Fil. Südbahnhof

1

Geschlossen bis Sa., 05:30 Uhr
(06021) 4424358
Südbahnhofstr. 3
63739 Aschaffenburg (Innenstadt)
https://www.bahn.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Der Brotmacher GmbH Fil. Südbahnhof in Aschaffenburg.
Montag05:30-19:00
Dienstag05:30-19:00
Mittwoch05:30-19:00
Donnerstag05:30-19:00
Freitag05:30-19:00
Samstag05:30-17:00
Sonntag07:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bäckerei
Backware
Spedition
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(1)
google.de 3,8

(51)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 24. September 2020
Kam gerade an habe meine Maske aufm weg von der arbeit auf dem weg nach hause verloren. Habe gehofft das ich villeicht einfach was vor mein Gesicht halten kann immerhin hat der nette schoko Bär als ich ankam ne Frau komplett ohne Maske ohne jegliche ansage bedient. Ich komme mit schlechtem Gewissen rein sagt er zu mir haben sie keine Maske? Natürlich sonst würde ich nicht wie ein idiot mein tshirt vorziehen. Dann darf ich sie nicht bedienen kam von ihm..... ich habe dann gesagt "dann geh ich wieder" und man sah einfach an seinen augen wie er gegrinst hat Letztes Jahr war ich da noch gerne da kannte man das Personal. Der Typ is fehl am Platz wenn er seine lieblingskunden ohne Maske rein lässt und Leute die er nicht kennt schon fast in die Pfanne hauen WILL. War das letzte mal

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Aschaffenburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bäckerei in Aschaffenburg
Bäckerei in Aschaffenburg
Bäckerei in Aschaffenburg
Bäckerei in Aschaffenburg
Bäckerei in Aschaffenburg
Logo Hench Feinback GmbH

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Der Brotmacher GmbH Fil. Südbahnhof in Aschaffenburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.01.2024.