GSE Protect Ges.für Sicherheit

1

(09572) 6095510
Dr.-Friedrich-Baur-Str. 20
96264 Altenkunstadt
https://www.gse-protect.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Security
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,4

(7)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. Oktober 2020
Von Vorne bis Hinten ein absolut miserables Unternehmen. Der Chef hält sich weder an Abmachungen, noch kann er sich erinnern was er wem gesagt hat. Er vergisst sehr oft Informationen weiter zu geben und so kommt es auch mal dazu, dass man in der Früh erfährt, dass man die nächsten Nächte allesamt durcharbeiten muss, 6,5 km entfernt vom eigentlich ausgemachten Arbeitsort. (Ohne Führerschein etwas umständlich) Wenn man dann auf seiner ersten Schicht ankommt und sich darauf freut eingewiesen zu werden erfährt man, dass der Einweiser noch gar nichts von seinem Glück wusste. Dementsprechend wenig begeistert gestaltet er die Einweisung. Man wird hier sowohl vom Einweiser, als auch vom Schichtführer wie der letzte Dreck behandelt und solange man nicht laut und deutlich wird hört einem keiner wirklich zu. Während man sich also Notizen macht und versucht alles zu lernen was man auf Arbeit zu tun hat wird man fast durchgehend auf russisch beleidigt und angeflucht. Nach 2 Tagen Einweisung erhält man endlich den Dienstplan für 2 Wochen, in welchen man deutlich mehr Schichten eingetragen bekommen hat, als zuvor besprochen. Fragt man diesbezüglich einfach nur höflich nach, ob das normal sei und, dass man doch etwas anderes ausgemacht hat, wird einem unterstellt man wolle nicht arbeiten und man wird immer wieder unhöflich gefragt ob man denn kein Geld verdienen möchte. Wer Lust hat für unhöfliche und absolut unorganisierte, vergessliche Leute zu arbeiten ist hier genau richtig. Wer es gerne mag beleidigt und angemeckert zu werden, obwohl er noch gar keinen Fehler gemacht hat kann sich hier absolut zu Hause fühlen. Aber Achtung: Der Schichtführer, welcher euch nach Hause schickt und keine Informationen bezüglich der Kündigung verrät, gibt vor dem Chef vor, er hätte ausgerichtet, dass Sie gekündigt sind. Die Kommunikation in diesem Betrieb funktioniert also absolut super, wenn man nicht auf die Wahrheit aus ist. ;-)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Altenkunstadt an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Security in Kronach
Security in Kronach
Security in Kronach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

GSE Protect Ges.für Sicherheit in Altenkunstadt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.