Dr.med. Mathias Malangré Facharzt für Urologie

2

Geöffnet bis 12:00 Uhr
(06631) 1211
An der Hessenhalle 6
36304 Alsfeld
http://www.dr-malangre.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Mathias Malangré Facharzt für Urologie in Alsfeld.
Montag09:00-12:0015:00-18:00
Dienstag09:00-12:0015:00-18:00
Mittwoch09:00-12:0015:00-18:00
Donnerstag09:00-12:0015:00-18:00
Freitag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Urologe
Belegarzt
Arzt
Arzt für Medikamentöse Tumortherapie
Arzt für Röntgendiagnostik -fachgebunden-
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(2)
sanego.de 4,16

(5)
Aerzte.de 3

(1)
google.de 4,3

(10)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 28. November 2019
Sehr schlechte Erfahrung! Trotz größter Schmerzen, Krämpfen und viel Blut im Urin, wurde mir ein...mehr lesen …
GA

vonGast am 27. November 2019
Nie wieder. Obwohl bei der Terminvergabe offenbar bereits bekannt war, das die erforderliche Behandlung garnicht stattfinden wird, wurde ich alsPatient nicht darauf hingewiesen. Dabei hatte ich da schon erklärt, das der Termin dringlich sei aufgrund akuter Beschwerden. Als dann nach 3 Wochen mit zunehmenden Schmerzen und immer mehr Blut im Urin der Termin gekommen war, wurde ich auf recht dreiste Art von dem Arzt informiert, das er die Behandlung verweigern würde, aufgrund der Tatsache das alle Urologen STREIKEN (was auch angekündigt gewesen sein, worübermeine Klinik also hätte Bescheid wissen müssen angeblich ... dann allerdings auch seine Sprechstundenhilfen!!!) Ich hatte wirklich schlimme Schmerzen und angst und war fassungslos, ich kam mir vor wie im falschen Film. Die Krone der ignoranz war dann noch das vorgefertigte Scheriben, das er mir vorlegte, das ich unterzeichnen sollte, in dem die Urologen mehr Geld fordern, das ich das als Patientin unterstütze. Verweigert mir die Hilfe und erzählt mir da sowas. Er wolltemich noch eine weitere Woche vertrösten, ehe er vielleicht was hätte tun können, dann aber nur stationär, nicht ambulant. Garantiert setze ich nie wieder einen Fuß in diese Praxis. letztlich war ich dann in der Klinik am gleichen Tag, wo festgestellt wurde, das wirklich ein schweres Problem vorlag.... hätte ich wirklich weiter gewartet, will ich garnicht wissen, was drauss geworden wäre.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06631) 1211
(06631) 9116952
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Alsfeld an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Mathias Malangré Facharzt für Urologie in Alsfeld wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.