Werner Schatz Motorräder und Zubehör

1

Öffnungszeiten hinzufügen
(07533) 98560
Keine Öffnungszeiten
Zum Riesenberg 4
78476 Allensbach
Weitere Kontaktdaten
(07533) 98560
(07533) 98562

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Motorradhändler
Motorradwerkstatt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Motorradhändler
Leasingrückläufer-Verkauf
Motorradankauf
Motorradverleih
Reifenwechsel
Verkauf von Motorradbekleidung
Verkauf von Motorradzubehör
Marke
Ducati
Harley Davidson
Kawasaki
Simson
Suzuki
Yamaha
Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

1 Bewertung
TB

vontbscad am 15. Mai 2017
Am 20.03.2017 habe ich meine Yamaha zur Firma Schatz nach Allensbach gebracht. Das Motorrad sollte TÜV und einige andere Arbeiten erhalten. Zuvor habe ich gefragt, ob die Werkstatt diese Arbeiten durchführt und ob ich das Motorrad bringen soll. Dies wurde bejaht. Nach mehr als 6 Wochen war das Motorrad noch nicht gemacht und musste deshalb zurückgeholt werden. Denn inzwischen rostet es an allen Ecken und Enden. Die zuvor mühsam polierten Speichen sind alle oxidiert. Die CDI (Zündbox) hat vermutlich wegen der wochenlangen Feuchtigkeit nur noch Schrottwert und funktioniert nicht mehr. Bei der Einlieferung war die CDI noch ganz.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Allensbach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Motorradhändler in Reichenau
Motorradhändler in Konstanz
Logo Zweirad-Harder Inh. Doris Harder e.K.
Motorradhändler in Konstanz
Motorradhändler in Radolfzell
Motorradhändler in Konstanz
Werner Schatz Motorräder und Zubehör in Allensbach wurde aktualisiert am 13.05.2021.