Anmelden

x
SSL Secured Login Gesicherte Übertragung
  • Noch nicht registriert? Per E-Mail oder Facebook!
  • * Pflichtfelder

Telefonbuch Mülheim

 
 
  • Heute
    30.05.2015
    16 o C
    8oC 16oC
    70 %
  • Sonntag
    31.05.2015
     
    9oC 20oC
    70 %
  • Montag
    01.06.2015
     
    9oC 16oC
    70 %
  • Dienstag
    02.06.2015
     
    12oC 21oC
    20 %
  • Mittwoch
    03.06.2015
     
    11oC 21oC
    20 %
  • Donnerstag
    04.06.2015
     
    13oC 24oC
    20 %

Das Telefonbuch von Mülheim

Im Herzen des Ruhrgebietes gelegen, liegt die Stadt Mülheim. 1808 wurde ihr das Stadtrecht verliehen. Bekannt war Mülheim lange Zeit für seine Leder- und Montanindustrie. Da allerdings 1966 die letzte Zeche seine Pforten schloss und Mülheim damit zur ersten bergbaufreien Großstadt in Nordrhein-Westfalen wurde, hat sich die Industrie in und um die Stadt verändert. Bekannt ist Mülheim a. d. Ruhr heute vor allem für sein Einkaufszentrum, dem Camera Obscura Museum oder der Freilichtbühne, wo regelmäßig Aufführungen und Konzerte stattfinden. Das nahe der Kruppsiedlung Heimaterde gelegene Rhein-Ruhr-Zentrum steht stellvertreten für den gelungenen Strukturwandel im Ruhrgebiet. Auf dem Gelände einer ehemaligen Zeche entand an der A40 das erste Einkaufszentrum Deutschlands.
Branchenbuch Mülheim

 In Computer, Internet und EDV häufig gesuchte Einträge in Mülheim

 In Fitness und Sport häufig gesuchte Einträge in Mülheim

 In Großhandel und Vertrieb häufig gesuchte Einträge in Mülheim

 In Hotellerie und Touristik häufig gesuchte Einträge in Mülheim

 In Pflanze und Tier häufig gesuchte Einträge in Mülheim

 In Verein, Verband und Organisation häufig gesuchte Einträge in Mülheim

Alle Namen mit