PD Dr.med. Frank Adam Facharzt für Orthopädie

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(06332) 3521
Goetheplatz 3
66482 Zweibrücken

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von PD Dr.med. Frank Adam Facharzt für Orthopädie in Zweibrücken, Pfalz.
Montag08:00-12:0014:00-18:00
Dienstag08:00-12:0014:00-18:00
Mittwoch15:30-18:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-18:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chiropraktiker
Orthopäde
Orthopädie
Belegarzt
Sportmediziner
Radiologe
Arzt für Notfallmedizin
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(1)
sanego.de 3,36

(12)
Aerzte.de 4

(1)
google.de 3,9

(23)
Docinsider.de 3

(2)

Erfahrungsberichte *

Beckers B. image

vonBeckers B. am 27. August 2018
Ich war heute wegen akuter Beschwerden zum 1.x in der Praxis von Dr Adam. Ohne Termin bei einem Orthopäden einzulaufen - naja, ich glaube, jeder weiß was das heißt. Aber nicht in dieser Praxis. Es saßen 4 Leute im Wartezimmer und keine (wie in anderen Praxen ) übliche mindestens 15 Personen. Es herrschte eine total ruhige, angenehme und entspannte Atmosphäre . So nach & nach bekam ich es ja mit jeder Dame des Personals zu tun und ich kann nur sagen, jede einzelne hat volle 5 Sterne verdient - echt ein ganz ganz tolles Team. Und nun zum Doc : er ist für mich ein Doktor der alten Schule - d.h. sehr kompetent, sehr gewissenhaft und total ohne Hektik - ich fühlte mich in den allerbesten Händen. Ich bin 57 Jahre und hatte schon einige Orthopäden gegenüber , aber NOCH NIE habe ich eine solche Erfahrung gemacht. In dieser Praxis passt alles vom A - Z. Stefanie Becker

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06332) 3521
(06332) 3522
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Zweibrücken, Pfalz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chiropraktiker in Zweibrücken
Chiropraktiker in Zweibrücken
Chiropraktiker in Contwig
Chiropraktiker in Blieskastel
Chiropraktiker in Blieskastel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

PD Dr.med. Frank Adam Facharzt für Orthopädie in Zweibrücken wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.