Dr.med. Ralf Seger Facharzt für Orthopädie

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(04421) 366988
Schopenhauerstr. 8
26384 Wilhelmshaven (Villenviertel)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Ralf Seger Facharzt für Orthopädie in Wilhelmshaven.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-15:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chiropraktiker
Orthopäde
Orthopädie
Sportmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3

(24)
sanego.de 5

(1)
Docinsider.de 3,89

(9)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 03. März 2016
Der Arzt ist in Ordnung, nur seine Sprechstundenhilfe spielen sich auf, als ob diese nur...mehr lesen …
AN

vonantenna am 24. August 2011
Ich fühle mich bei Dr. Seger bestens aufgehoben. Ich hatte mehrere Bandscheibenvorfälle und Dr. Seger hat mich sofort richtig behandelt, nachdem ich vorher von einem Kollegen fast in den Rollstuhl "behandelt" worden wäre. Er wollte mir noch nie etwas "andrehen" und die Aussage, dass bestimmte Krankheitsverläufe ab einem bestimmten Alter einfach so sind, ist doch Tatsache! Er kann nur versuchen, die Schmerzen zu lindern, aber um Sport und Gesunderhaltung muss man sich schon selbst kümmern. Ich bin deshalb etwas verwundert über manche Bewertung hier. Die Sprechstundenhilfe sind manchmal etwas "muckig", aber Frau Gerriets wirkt nur leicht aufgrund ihrer Stimme so. Zu mir ist sie immer sehr nett und zuvorkommend. Sie bemüht sich auch um Termine, wenn die Praxis voll ist und ruft mich an, wenn Patienten absagen. Sie ist halt nicht so eine aufgesetzt fröhlich trillernde Praxismitarbeiterin (welche mir persönlich auf den Gesit gehen..schließlich bin ich nicht Kunde einer Bäckerei...)..Bin echt zufrieden, manchmal muss man etwas länger warten, aber dass liegt daran, dass Dr. Seger sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Habe mich bei ihm im Gegensatz zu manch anderen Ärzten noch nie abgefertigt gefühlt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04421) 366988
(04421) 366937
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wilhelmshaven an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chiropraktiker in Wilhelmshaven
Chiropraktiker in Schortens
Chiropraktiker in Jever
Chiropraktiker in Jever
Chiropraktiker in Varel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Ralf Seger Facharzt für Orthopädie in Wilhelmshaven wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.03.2024.