Salon Monic Verleih u. Verkauf von Garderoben

2

Geschlossen bis Sa., 10:00 Uhr
(0611) 300581
Römergasse 15
65199 Wiesbaden (Dotzheim)
http://salonmonic.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Salon Monic Verleih u. Verkauf von Garderoben in Wiesbaden.
Mittwoch13:00-18:00
Donnerstag13:00-18:00
Freitag13:00-18:00
Samstag10:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Brautausstattung
Vermietung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,2

(40)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 27. Mai 2018
Sehr nette und lange Beratung. Ich habe da das Kleid meiner Träume gefunden.mehr lesen …
BE

vonBenni23 am 15. November 2017
Hallo, der Laden ist echt so toll geworden, seitdem eine neue Besitzerin den Laden übernommen hat und alles geändert hat. Wir haben alles bekommen, was wir für unsere Hochzeit gebraucht haben. Sie hat uns super kompetent beraten. Man merkt auch, dass sie nicht einfach etwas verkaufen will, sondern sie auch ehrlich ist, wenn einem etwas nicht steht. Von dieser Ehrlichkeit können sich viele Verkäufer mal etwas abschneiden! Ich finde die Möglichkeit etwas auszuleihen echt super, wir konnten dadurch zunächst viel Geld sparen. Letztendlich haben wir die Sachen dann doch gekauft, da sie uns so gut gefallen haben. Abgesehen von der Hochzeitsmode habe ich mich im Obergeschoss etwas nach Karneval Kostümen umgeschaut. Da war so viel Auswahl, dass ich nochmal wann anders wiederkommen musste, da findet man richtige Kostüme die wohl aus Theatern angekauft worden sind und nicht diesen billigen Kram, der nach der ersten Verwendung auseinander fällt. Ich kann diesen Laden echt nur weiter empfehlen! Klasse !

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wiesbaden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Brautausstattung in Wiesbaden
Brautausstattung in Wiesbaden
Brautausstattung in Wiesbaden
Brautausstattung in Wiesbaden
Brautausstattung in Wiesbaden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Salon Monic Verleih u. Verkauf von Garderoben in Wiesbaden wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.09.2022.