Gebers Die Schlafexperten

3

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(0611) 300091
Friedrichstr. 53
65185 Wiesbaden
https://www.gebers.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gebers Die Schlafexperten in Wiesbaden.
Montag10:00-18:30
Dienstag10:00-18:30
Mittwoch10:00-18:30
Donnerstag10:00-18:30
Freitag10:00-18:30
Samstag10:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Teppich
Bett
Bettware
Matratze
Wäsche
Gardine
Möbelhaus

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Gardine
Bezugsarbeiten
Gardinenservice
Wohndesign
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(213)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 12. Dezember 2022
Tolle und professionelle Beratung bei Gebers in Wiesbaden. Bin sehr zufrieden und kann...mehr lesen …
GA

vonGast am 19. Oktober 2022
Ich fühlte mich durch den freundlichen und zugewandten Umgang in der Filiale willkommen. Der Mitarbeiter, der mich beraten hat, war kompetent und daran interessiert, dass ich für mich die richtige Entscheidung treffe und war bezüglich der Preisgestaltung sehr entgegenkommend! Diese Filiale empfehle ich gerne weiter. Sie werden zufrieden sein!
BV

vonbvonmue am 06. Dezember 2017
Dieses Bettenfachgeschäft in der Innenstadt von Wiesbaden hat mich nich nachweinten Minuten überzeugt. Ein sein sehr kompetenter Verkäufer hat mi mit viel Expertise und Geduld die optimale Matratzen und Lattenrost Kombination gefunden. Und das zu einem sehr fairen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0611) 300091
(0611) 309803
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Wiesbaden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Teppich in Wiesbaden
Teppich in Wiesbaden
Teppich in Wiesbaden
Teppich in Wiesbaden
Teppich in Wiesbaden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gebers Die Schlafexperten in Wiesbaden wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.01.2023.