Kaufhaus für alle Waldbröl

6

Geschlossen bis Mo., 09:30 Uhr
(02291) 901235
Brölbahnstr. 1
51545 Waldbröl
http://www.kaufhaus-fuer-alle.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kaufhaus für alle Waldbröl in Waldbröl.
Montag09:30-17:30
Dienstag09:30-17:30
Mittwoch09:30-17:30
Donnerstag09:30-17:30
Freitag09:30-17:30
Samstag09:30-13:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Möbellager
Krankenpflege
Kirchengemeinde
Gebrauchtware
Secondhandshop

Foto/Video (5)

 von 5
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,83

6 Bewertungen

Details

11880.com 3,2

(5)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,3

(379)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 23. November 2021
hallo. wir haben schon mehrfach sehr gute marken kleidung haushaltsgegenstände deko etc..ins kaufhaus für alle gebracht. und schon auch recht viel geld dort ausgegeben. wir wurden jetzt 2 mal massiv vom sogenannten geschäftsführer ganz übel beschimpft. das soll doch eine christlich soziale einrichtung sein. das kann ich dort nicht finden. dieser sich selbst sogenannte geschäftsführer ist dort völlig fehl am platz. der schreit und pöbelt nur rum und das wie oben schon bemerkt, mit den leuten die dort noch ware und geld hinbringen.
GA

vonGast am 16. Juli 2021
Wunderschöne und abwechslungsreiche Deko und ein stetes Bemühen um einen respektvollen Umgang mit den gespendeten Waren. Altes neben Neuerem. Jedem Geschmack und vielen Bedürfnissen kann hier entsprochen werden. Eine excellente Bücherecke mit sehr versierten Damen, die stets Auf- und Einräumen. Wer das Kaufhaus noch aus seinen Anfängen kennt, weiß, welchen weiten Weg es gegangen ist. Ja, manchmal fliegen die (Gesprächs-) Fetzen. Und andererseits kann man oft die Unverfrorenheit, Anmaßung und Schlampigkeit gegenüber dem Personal und den gespendeten Gegenständen einiger KundInnen kaum mit ansehen. Danke für diesen guten Ort, an dem wir guten Gewissens unseren Überfluss abgeben können, und Danke, dass wir für kleines Geld immer Mal etwas richtig Tolles finden. Fazit: Danke
GA

vonGast am 23. November 2020
Wir waren heute wieder im Kaufhaus für alle in Waldbröl, und mal wieder war der eine Mitarbeite so extrem unfreundlich... Bei jeder kleinsten Nachfrage macht er einen richtig fertig. Leider sind viele Artikel nicht mit Preisen gekennzeichnet, und wenn man dann an der Kasse ist, und der gewisse Mitarbeite abkassiert, hat man erstens keine Chance nachzufragen wie teuer das Stück ist, da er anscheinend total überfordert ist, wenn mal 2 oder 3 Leute anstehen, und wenn man dann doch nachfragt rastet er wieder aus... Das geht echt so garnicht... So eine Aggressivität macht einen echt sprachlos.. Und am Ende sind es dann doch immer 2-3 Euro zu viel, die abkassiert werden. Aber ich glaube wenn man dann nochmal nachfragen würde, dann würde man wahrscheinlich des Ladens verwiesen... Sehr traurig alles Die anderen Mitarbeiterinnen sind meist sehr freundlich, wirken teils sogar etwas eingeschüchtert von ihrem "Chef"

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Waldbröl an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kaufhaus für alle Waldbröl in Waldbröl wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.