Apotheke am Markt Jana Glöckner

6

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(034298) 3660
Eilenburger Str. 6
04425 Taucha
https://www.apotheke-taucha.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Apotheke am Markt Jana Glöckner in Taucha bei Leipzig.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Apotheke
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

6 Bewertungen

Details

11880.com 4

(4)
cylex.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,4

(28)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 18. Januar 2020
Wir sind mit unseren Kindern neu nach Taucha gezogen. Auf der Suche nach einer kompetenten, homöopathieorientierten Apotheke ist mir die Apotheke von anderen Mamas empfohlen worden. Was soll ich dazu sagen? Ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Das Team ist sehr harmonisch und ich wurde super beraten. Die nette Frau wusste eindeutig was ich und mein Baby brauchten und persönliche Erfahrungen wurden geteilt. Das machte es mir sehr einfach mich gut beraten zu fühlen. Kügelchen wie auch ein passendes Spray für mein Baby kaufte ich. Der Hinweis mir auch bei Kügelchen für meinen Hund helfen zu können wird dankend angenommen.

ein Kunde überCylex am 24. Dezember 2019
Sehr geehrte Frau Glöckner, Wir bedanken uns erstmal herzlich für die viele Jahre hervorragende...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 22. Oktober 2019
Nette, kleine Apotheke mit einem top Service!mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(034298) 3660
(034298) 36620
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Taucha bei Leipzig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Apotheke in Taucha
Apotheke in Taucha
Apotheke in Taucha
Apotheke in Borsdorf
Apotheke in Taucha

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Apotheke am Markt Jana Glöckner in Taucha wurde aktualisiert am 05.03.2024.

Eintragsdaten vom 15.10.2023.