Dr.med. Ralf Merkert Facharzt für Dermatologie

2

Geöffnet bis 12:30 Uhr
(0711) 562885
Calwer Str. 11
70173 Stuttgart (Mitte)
https://www.haut-therapie-zentrum.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Ralf Merkert Facharzt für Dermatologie in Stuttgart.
Montag08:00-12:3014:00-20:00
Dienstag08:00-12:3014:00-20:00
Mittwoch08:00-12:3014:00-17:00
Donnerstag08:00-12:3014:00-17:00
Freitag08:00-12:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Allergologe
Phlebologe
Arzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Hautarzt
Allergologie
Botox
Botox-Behandlung
Dermatologie
Fadenlifting
Hyaluron
Laser-Haarentfernung
Lasertherapie
Lidstraffung
Liposuction
PRP
Phlebologie
Behandlung
Akne
Hyperhidrosis
Nagelpilz

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(307)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 05. Oktober 2021
Fazit in Kurzform vorab: auch wenn bei Ihnen Verdacht auf Hautkrebs besteht und trotz hausärztlicher Überweisung und schriftlicher Bestätigung der gesetzlichen Krankenversicherung ist in dieser Praxis nur relevant, dass privat abgerechnet werden kann (Hautkrebsverdacht? / hippokratischer Eid? / Profit?) Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und lasse dort die Hautscreenings machen. Ich wollte trotz letztjährigem Screening zwei NEUE verdächtige Hautflecken auf Basalzellkarzinom überprüfen lassen. Frau Musial vom Empfang klärte mich darüber auf, dass die Auflichtmikroskopie privat abgerechnet würde. Nach Klärung mit meinem Hausarzt und Überweisung (Ausschluss von Basalzellkarzinom) sowie schriftlicher Stellungnahme meiner gesetzlichen Krankenkasse, dass in diesem kurativen Fall die Auflichtmikroskopie mit der Grundpauschale abgegolten sei, beharrt die Praxis darauf, privat abrechnen zu können. Meine Krankenkasse hat mir bei unverändertem Standpunkt der Praxis empfohlen, unbedingt die Hautarztpraxis zu wechseln und Beschwerde bei der kassenärztlichen Vereinigung einzureichen. Ich verfüge über entsprechend umfangreiche Zusatzversicherungen (auch betrieblich). Wenn ein Arzt jedoch einen Verdacht auf Hautkrebs nur untersuchen möchte, wenn er privat abrechnen kann, dann hat er seinen medizinischen Auftrag nicht verstanden. Aus Prinzip wende ich mich von dieser Praxis ab. Für die Experten im Detail (siehe Bild): Abzurechnen ist dieser kurative Fall mit GOPs 10210/10211/10212
Alle Bilder ansehen
EL

vonElla85 am 12. August 2019
Nie wieder zu Dr. Merkert! Ich bin unglaublich enttäuscht von seiner Arbeit. Nun habe ich ungleichmässige Augenringe. Ich bin so weit weg gefahren, aber der Service war ebenfalls nicht wirklich gut. So behandelt man keine Patientinnen. Botox und Hyaluron bei Dr. Merkert würde ich auf gar keinen Fall empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stuttgart an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hautarzt in Stuttgart
Hautarzt in Stuttgart
Hautarzt in Stuttgart
Logo Dr.med. Jens Tesmann Facharzt für Dermatologie
Hautarzt in Stuttgart
Logo Hautzentrum Innenstadt | Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen
Hautarzt in Stuttgart

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Ralf Merkert Facharzt für Dermatologie in Stuttgart wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.10.2023.