Schmidt und Seitz & Co. GmbH

9

Geschlossen bis Fr., 07:30 Uhr
(07244) 9091
Hauptstr. 44
76297 Stutensee (Blankenloch)
https://www.schmidt-seitz.com
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Schmidt und Seitz & Co. GmbH in Stutensee.
Montag07:30-17:00
Dienstag07:30-17:00
Mittwoch07:30-17:00
Donnerstag07:30-17:00
Freitag07:30-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heizungsinstallation
Lüftungsbau
Sanitärinstallation
Handelsgesellschaft
Hersteller
Klempner
Solaranlage
Renovierung
Wärmepumpe

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Heizungsinstallation
Herd anschließen
Installationen für die Wasserversorgung
Sanitär-Kundendienst
Sanitärinstallation
Toilette einbauen
Wasserschadenbeseitigung
Firmeninfo
Klempnermeister
Sanitärnotdienst
Heizungstyp
Blockheizkraftwerk
Gasheizung
Hackschnitzelheizung
Ölheizung
Pelletheizung
Solarheizung
Marke
Buderus
Junkers
Viessmann
Lüftungsbau
Lüftungsanlagen Verkauf
Lüftungsanlagen reparieren
Lüftungsbau
Wärmerückgewinnungsanlagen Installation, Wartung und Verkauf
Sanitärinstallation
Badinstallation
Fliesen verlegen
Rohrbruch reparieren
Rohrreinigung
Trockenlegung
Verkauf von Badmöbeln

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,78

9 Bewertungen

Details

11880-heizung.com 5

(1)
11880.com 5

(1)
golocal.de 3,43

(7)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,2

(71)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 07. März 2024
Schmidt Seitz hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Ich bin verärgert und enttäusch...mehr lesen …
GA

vonGast am 09. April 2023
Ich habe meine 24 jahre alte Viessmann Gastherme gegen eine neue Viessmann Gastherme ersetzt. Die Arbeiten hat die Firma Schmidt & Seitz ausgeführt. Schon am Abend hatten wir wieder eine funktionierende Heizung und warmes Wasser. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Nach 2 Arbeitstagen waren die Arbeiten beendet. Die Gastherme war eingebaut, eine Zirkulationspumpe und eine Fernbedienung im Wohnzimmer. Auch ein neues Abgasrohr im Kamin wurde eingesetzt. Der Keller war nach Abschluss der Arbeiten super sauber. Der Chef, Herr Seitz, hat mir die Heizung persönlich erklärt. Besser konnte es nicht laufen. Ich bin absolut zufrieden. Josef Proba, Graben-Neudorf.
Alle Bilder ansehen

ein Kunde überGoLocal am 22. Juni 2021
Sollte jemand seine alte Ölheizung gegen eine neue förderungsfähige Heizung, z.B. Pellets austausche...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07244) 9091
(07244) 96012
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stutensee an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Heizungsinstallation in Stutensee
Heizungsinstallation in Stutensee
Logo A&O BADmanufaktur GmbH
Heizungsinstallation in Stutensee
Heizungsinstallation in Stutensee
Logo Harald Philipitsch Heizung Sanitär Solar
Heizungsinstallation in Weingarten, Baden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Schmidt und Seitz & Co. GmbH in Stutensee wurde aktualisiert am 27.03.2024.

Eintragsdaten vom 22.12.2023.