Immobilien- und Sachverständigenbüro Erdmann GmbH

Verkauf und professionelle Bewertung von Immobilien in Straubing und Umgebung
Vom Inhaber bestätigt

4

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
Immobilienfirma
Ermittlung von Hausverkaufswerten, Immobilien-Wertermittlung & Wertermittlung von Gebäuden in Straubing (+20km)
(09421) 9611420
Geiselhöringer Str. 255
94315 Straubing (Alburg)
http://www.erdmann-immobilien.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Immobilien- und Sachverständigenbüro Erdmann GmbH in Straubing.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00
Termine gerne nach Vereinbarung

Über uns

Die kompetenten Immobilienmakler für alle Fälle

Wir stehen Ihnen in Straubing als Immobilienmakler an der Seite, um Sie individuell zu beraten und von der ersten Sekunde an ein verlässlicher Partner in allen Fragen zu sein. Ob Sie ein Grundstück suchen oder ein bestehendes Haus verkaufen möchten, spielt keine Rolle, denn wir führen beide Seiten des Rechtsgeschäfts zügig zusammen und vermitteln Immobilien mit viel Weitsicht. Dies können wir unter anderem aufgrund unseres hervorragenden Überblicks über den Markt garantieren.

Präzise Immobilienbewertungen in Straubing

Als Sachverständige des Bauwesens haben wir immenses Fachwissen zu bieten, das Ihnen bei jedem Kauf bzw. Verkauf zugutekommt. Zudem vertrauen nicht nur Privatpersonen, sondern auch Erbgemeinschaften, Anwälte, Steuerberater, Banken, Gerichte und Gewerbetreibende auf unsere Leistungen. Insbesondere gilt dies für unsere umfassenden Immobilienbewertungen. Wir zeigen in einem Gutachten exakt auf, in welchem Zustand sich ein Gebäude befindet und leiten durch diesen den genauen Marktpreis für das jeweilige Objekt her. So können unsere Kunden stets mit realistischen Zahlen kalkulieren und in rechtlichen sowie steuerlichen Fragen auf gesichertes Wissen zurückgreifen.
Rechtsform: GmbH

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Immobilienfirma
Immobilienmakler
Sachverständiger
Sachverständiger Bauwesen
Sachverständiger Immobilie

Alle Leistungen werden im Umkreis von 50km um Straubing angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Regensburg
Bogen, Niederbayern
Dingolfing
Mannheim

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Immobilienfirma
Finanzierung prüfen
Grundstücksverwaltung
Immobilien aufwerten
Immobilien-Beratung
Kaufvermittlung Anlageobjekt
Kaufvermittlung Eigentumswohnung
Kaufvermittlung Gewerbeimmobilien
Kaufvermittlung Grundstücke
Kaufvermittlung Immobilien
Wertgutachten erstellen
Sachverständiger Bauwesen
Bauberatung
Gerichtsgutachten
Grundstücksbewertung
Gutachter Hauskauf
Immobilienbewertung
Sachverständiger für Gewerbebauten
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Ermittlung von Hausverkaufswerten
Immobilien-Wertermittlung
Wertermittlung von Gebäuden
Wertermittlung von Häusern
Wertermittlungen von Immobilien
Immobilienbewertungen
Immobiliengutachten
Gutachter für Eigentumswohnungen
Gutachter
Immobilienverkauf
Immobilienverkauf mit Makler
Immobilienverkauf bei Scheidung
Immobiliennachlass

Foto/Video (7)

 von 7
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

4 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(69)
ImmobilienScout24.de 4,7

(20)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. Januar 2024
Hi Leute! Ich möchte eine Bewertung hinterlegen, wie genial Herr Erdmann beim Verkauf meines Hauses war. Ich hatte echt keinen Plan von Immobilien und dachte, der Verkauf wird ein Albtraum. Aber nein, mit Herrn Erdmann lief alles wie am Schnürchen. Er hat das ganze Prozedere übernommen – Fotos, Besichtigungen, sogar die nervigen Papierarbeiten. Und immer super freundlich und geduldig, auch wenn ich tausend Fragen hatte. Am meisten hat mich beeindruckt, wie er den bestmöglichen Preis rausgeholt hat. Echt Wahnsinn! Kann Herrn Erdmann wirklich jedem empfehlen, der sein Haus verkaufen will und sich nicht den Kopf zerbrechen möchte. Der Typ ist ein Profi durch und durch.
GA

vonGast am 19. Dezember 2023
Von Anfang an waren wir beeindruckt von der Professionalität und dem Fachwissen unseres Immobilienmaklers und -gutachters. Als wir uns auf die Suche nach unserem Traumhaus begaben, fühlten wir uns zunächst überwältigt von den vielen Möglichkeiten und Unsicherheiten. Doch unser Makler hat uns mit seiner ruhigen und geduldigen Art sofort beruhigt. Er hat sich die Zeit genommen, unsere Wünsche und Bedürfnisse genau zu verstehen und uns eine Auswahl an Immobilien präsentiert, die genau auf unsere Vorstellungen zugeschnitten waren. Besonders hervorheben möchte ich auch die Arbeit unseres Immobiliengutachters. Seine akribische Prüfung und detaillierte Bewertung der Immobilien gab uns das notwendige Vertrauen und die Sicherheit, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Seine Expertise war für uns von unschätzbarem Wert, da wir keine unerwarteten Probleme nach dem Kauf erleben wollten. Dank ihrer umfassenden Marktkenntnis und ihres Engagements fanden wir schließlich unser Traumhaus. Der gesamte Prozess, von der ersten Besichtigung bis zum Abschluss des Kaufvertrags, verlief reibungslos und ohne Stress. Wir wurden stets über alle Schritte und Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten, was für uns als Käufer sehr beruhigend war. Abschließend können wir sagen, dass wir mit der Leistung unseres Immobilienmaklers und -gutachters überaus zufrieden sind. Ihre Expertise, Zuverlässigkeit und das Engagement für unsere Interessen haben uns tief beeindruckt. Wir würden sie ohne zu zögern weiterempfehlen und würden uns bei zukünftigen Immobilienprojekten definitiv wieder an sie wenden. Bewertung: 5 von 5 Sternen
IE

von[email protected] am 04. Juli 2023
Serh ehfahrener Gutachter mit einem riesigen lokalen Netzwerk. Lösungsorientiert und sehr zielstrebige Abwicklung von unserem Verkauf.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Immobilien- und Sachverständigenbüro Erdmann GmbH

Verlinkungen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Immobilien- und Sachverständigenbüro Erdmann GmbH in Straubing wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.02.2024.