Ruga Wohnwelt GmbH & Co. KG

3

Geschlossen bis Fr., 09:30 Uhr
(07221) 8080
http://wohnwelten.gmbh
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ruga Wohnwelt GmbH & Co. KG in Sinzheim bei Baden-Baden.
Montag09:30-19:00
Dienstag09:30-19:00
Mittwoch09:30-19:00
Donnerstag09:30-19:00
Freitag09:30-19:00
Samstag09:30-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Einrichtungsgegenstände
Handelsgesellschaft
Küchen
Küchenmöbel
Möbelhaus
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 1,5

(2)
google.de 3,5

(168)

Erfahrungsberichte *

BA

vonbadenreview am 28. September 2018
Wir waren bei jedem Besuch sehr zufrieden mit dem Service. Wir gehen schon seit einigen Jahren ins Ruga und haben auch schon einige Möbel gekauft. Auch für Deko gehen wir gerne hierher.

ein Kunde überGoLocal am 28. September 2018
Wir gehen schon seit Jahren ins Ruga und sind hier immer zufrieden rausgegangen. Wir können es nur ...mehr lesen …
Jeanny L. image

vonJeanny L. am 09. Juni 2018
Wir ließen uns von Ruga eine neue Küche planen und einbauen. Vorweg sei gesagt: die Küche entspricht unseren Erwartungen, die Monteure haben tolle Arbeit geleistet. ABER: bis es mal so weit war, haben wir uns nur noch geärgert, geärgert, geärgert!!! Es gab absolut KEINE zufriedenstellende Kommunikation zwischen dem Möbelhaus und uns. Während der Bauphase mussten wir wiederholt die Arbeiten einstellen, nachdem wir von Ruga bzgl. Rückfragen wegen Maßen etc. erst nach 3 - 4 Emails oder Telefonaten Tage später eine Antwort erhielten. Das war absolut frustrierend! Wir gewannen den Eindruck, dass, sobald ein Vertrag erst mal unterzeichnet ist, die weitere Betreuung für Ruga keinen Stellenwert mehr besitzt. Wir waren über diese "Betreuung" schockiert! Generell war der Chef bei wirklich jeder Rückfrage unsererseits "auf Seminar, in Urlaub, krank, außer Haus, in der Pause, oder, oder, oder..." - Ein Rückruf? Fehlanzeige! Ein fehlerhaft geliefertes Teil wurde einige Wochen später nachgeliefert. Wäre o.k. gewesen, wenn Ruga sich bei der Anlieferung hierfür nicht ein Lastschriftmandat über € 150,-- hätte unterschreiben lassen. Wir bemerkten diesen "Fehler" noch am gleichen Tag und meldeten Ruga, dass das Mandat nicht berechtigt sei (KOSTENLOSER Austausch!). Trotzdem wurde der Betrag von unserem Konto abgebucht. Ruga sagte eine Rückerstattung innerhalb weniger Tage zu. Das war's dann aber auch schon. Zusage ja, Ausführung nein! Auf unsere Mails erhielten wir keine Antwort, bei Anrufen wurden wir über Wochen vertröstet und - wie bereits bei Anrufen während der Bauphase - war der Chef niemals erreichbar... Erst nach dem Einschalten unseres Rechtsbeistands wurde der Betrag schließlich nach 8 Wochen erstattet. Das geht gar nicht!!! Wie gesagt, die Küche entspricht unseren Erwartungen, aber aufgrund der absolut schlechten Kundenbetreuung würden wir Ruga nicht weiterempfehlen. Schade eigentlich... das hätte anders laufen können.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Sinzheim bei Baden-Baden an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Einrichtungsgegenstände in Baden-Baden
Einrichtungsgegenstände in Baden-Baden
Einrichtungsgegenstände in Baden-Baden
Einrichtungsgegenstände in Baden-Baden
Einrichtungsgegenstände in Baden-Baden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ruga Wohnwelt GmbH & Co. KG in Sinzheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.06.2023.