E-Center Christoph Schmitt e.K.

1

Geschlossen bis Di., 07:00 Uhr
(0911) 54060280
Diepersdorfer Str. 14
90571 Schwaig
https://www.ecenter-schwaig.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von E-Center Christoph Schmitt e.K. in Schwaig bei Nürnberg.
Montag07:00-20:00
Dienstag07:00-20:00
Mittwoch07:00-20:00
Donnerstag07:00-20:00
Freitag07:00-20:00
Samstag07:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Supermarkt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 11. Oktober 2023
Ich habe April 2022 angefangen wurde auch sehr herzlich aufgenommen.Das Verhältnis zu den Mitarbeiter super. Habe auch sehr schnell meine eigene Abteilung bekommen und es hat mir auch sehr viel Spass gemacht. Bis ich August 2023 schwanger geworden bin, habe es auch sofort mitgeteilt und um eine Versetzung an die Kasse gebeten.Da ich ich eine Risikoschwangerschaft hatte und ich nicht schwer heben durfte.Da meine Abteilung sehr schwer war.Mein Wunsch an die Kasse zu kommen wurde mir leider nicht erfüllt. Hatte dann auch ein Gespräch mit 2 da ja auch noch mein Vertrag auslief, wurde natürlich nicht verlängert da ich ja ein Risiko für die Firma darstellen würde. Aber laut Aussage könne ich mich ja wieder melden wenn alles vorbei wäre, und wieder arbeiten. Bei meiner letzen Arbeitswoche hatte ich Dienstag frei und einen Termin beim Arzt der mir leider mitgeteilt hat das ich das Kind verloren habe.So habe ich des der Dame von der Arbeit mitgeteilt, die mir wiederrum dann auch gesagt wenn es mir wieder besser gehen würde mich wieder melden könne.( zum wiederholten mal). So dann habe ich mich wieder gemeldet per Whats App das ich gerne wieder arbeiten möchte und bis heute keine Antwort erhalten.Da meine Tochter da auch arbeitet wurde mir dann über sie mitgeteilt das ich nicht mehr in das Team passen würde.Ich finde es von der Dame bis heute feige das Sie mir das nicht selber sagen konnte.Ich bin mir fasst sicher das der Chef von nichts weiss. Ich finde es leider sehr traurig das mann so mit seine Mitarbeiter( Ex) umgeht.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schwaig bei Nürnberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Supermarkt in Röthenbach
Logo REWE Markt Häber oHG
Supermarkt in Röthenbach
Logo E-Aktiv Schmitt
Supermarkt in Nürnberg
Logo REWE-Markt
Supermarkt in Nürnberg
Logo REWE Pickel OHG
Supermarkt in Lauf
Logo REWE-Markt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

E-Center Christoph Schmitt e.K. in Schwaig wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 27.02.2024.