Dr.med. Dieter Gast Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

2

Geschlossen bis Di., 08:00 Uhr
(06203) 64980
Schillerplatz 16
69198 Schriesheim
https://www.orthopädie-schriesheim.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Dieter Gast Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schriesheim.
Montag08:00-12:0013:30-18:00
Dienstag08:00-12:0013:30-18:00
Mittwoch08:00-12:0013:30-18:00
Donnerstag08:00-12:0013:30-18:00
Freitag08:00-12:0013:30-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Orthopäde
Orthopädie
Unfallchirurg
Durchgangsarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Orthopäde
Akupunktur
Schmerztherapie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(47)
sanego.de 2,91

(2)
google.de 3,7

(18)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 29. Juli 2021
Ich war in dieser Praxis nach einem schweren E Bike Sturtz, hatte sehr starke Schmerzen und wurde...mehr lesen …
LA

vonLaboo am 12. Februar 2016
UNFASSABAR-SO WAS HABE ICH NOCH NIE ERLEBT! DERZEIT LEIDE ICH AN EINEM HWS-SYNDROM. MIT ANFANG DREIßIG MÖCHTE ICH MICH WEITER BILDEN, ALSO STUDIERE ICH AUF LEHRAMT. DIESER GESUNDHEITLICHE STATUS IST ERST JETZT AUFGETRETEN UND DURCH MUSKELAUFBAU EIGENTLICH VERMEIDBAR. NUN DER ARZT MEINTE ICH SOLLE MEIN STUDIUM NOCHMAL ÜBERDENKEN, GERADE WEGEN MEINEM ALTER (32) UND ICH WÜRDE NICHT VERBEAMTET WERDEN (NUR ZUR INFO DAS GEHT BIS ZUM 44.LEBENSJAHR). ICH HABE MICH DAS ERSTE MAL FÜR EIN PRÜFUNG KRANK GESCHRIEBEN. DER ARZT WOLLTE NOCH WISSEN, WAS ICH VORHER GEARBEITET HABE UND WARUM ICH NICHT WEITER ARBEITE? ICH FÜHLTE MICH WIE BEI EINEM BERUFSBERATUNGSGESPRÄCH BEI DER ARGE UND NICHT WIE BEIM ORTHOPÄDEN. DER MANN HAT SEINEN BERUF VERFEHLT! ICH BIN SO GUT IN MEINEM STUDIUM DASS ICH PRÜFUNGEN FÜR DAS NÄCHSTE SEMESTER VORGEZOGEN HABE!!! AUFGRUND MEINES ERFOLGES HABE ICH SOGRA EIN STIPENDIUM. ICH LASSE MICH JA AUCH NICHT ÜBER VOLLSCHLANKE ORTHOPÄDEN AUS, DIE SICH WÄHREND DEM LAUFEN DIE HOSEN HOCHZIEHEN MÜSSEN. JEDER ORTHOPÄDE, DER MIT GUTEM VORBILD VORAN GEHEN MÖCHTE, SOLLTE DOCH WISSEN, DASS ÜBERGEWICHT IM ALTER ZU BESCHWERDEN AN DEN KNOCHEN ODER GELENKE, SCHLIMMSTENFALLS ZU HERZPROBLEMEN, SPRICH HERZINFARKT FÜHREN KANN!!! FRAUEN, NICHT ZU ALT UND EINIGERMAßEN GUT AUSSEHENDEN SIND HIER WOHL NICHT ERWÜNSCHT. EINE ANDERE ERKLÄRUNG HABE ICH DERZEIT LEIDER NICHT. SEIN JÜNGERE KOLLEGE WAR MIR GEGENÜBER AUCH NICHT UNVERSCHÄMT ODER HERABLASSEND-KOMISCH?

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06203) 64980
(06203) 692426
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schriesheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Orthopäde in Hirschberg
Orthopäde in Heidelberg
Orthopäde in Heidelberg
Logo Gemeinschaftspraxis Sportopaedie Heidelberg für Orthopädie u. Sportmedizin
Orthopäde in Heidelberg
Orthopäde in Heidelberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Dieter Gast Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Schriesheim wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.10.2023.