Dr.med. Said Seidahmadi Facharzt für HNO-Heilkunde

5

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0681) 852221
Saargemünder Str. 125
66119 Saarbrücken (St. Arnual)
https://www.hno-arzt-saarbruecken.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Said Seidahmadi Facharzt für HNO-Heilkunde in Saarbrücken.
Montag08:00-12:00
Dienstag08:00-12:0015:00-18:00
Mittwoch08:00-12:0014:00-16:30
Donnerstag08:00-12:0015:00-18:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Privatpatienten
HNO-Arzt
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

HNO-Arzt
Hördiagnostik
Infusionen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,4

5 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3,5

(35)
sanego.de 4,91

(2)
Aerzte.de 5

(1)
google.de 4,2

(43)

Erfahrungsberichte *

KR

vonkratzer am 07. März 2019
Sehr schlecht! Er traut sich keine Medikamente zu verschreiben! Mein Hausarzt konnte nicht verstehen, wie ein HNO Arzt mich nachhause schickt ohne mir Medikamente zu verschreiben, trotz Anzeichen von starken Infektion ! Nie wieder...., mir ginge es sehr schlecht, habe erwartet, ein „Arzt“ würde mir helfen, er war aber nicht fähig dazu!

ein Kunde überGoLocal am 21. Februar 2017
Bei akuten Erkrankungen bekommt man schnellsten einen Termin mit Wartezeit. Ich bin jetzt seit einig...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 03. November 2014
Ich habe trotz akuter Erkrankung den Jahresurlaub der Praxis abgewartet/bzw. abwarten müssen und bi...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0681) 852221
(0681) 8579723
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Saarbrücken an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Privatpatienten in Saarbrücken
Logo Privatpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Armin Zimmer
Arzt für Privatpatienten in Saarbrücken
Arzt für Privatpatienten in Saarbrücken
Arzt für Privatpatienten in Saarbrücken
Arzt für Privatpatienten in Schiffweiler

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Said Seidahmadi Facharzt für HNO-Heilkunde in Saarbrücken wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.03.2024.