Haus der Nachhilfe

Top bewertet

25

Geöffnet bis 20:00 Uhr
(07472) 9181731
Stadtlanggasse 52
72108 Rottenburg
http://www.haus-der-nachhilfe.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Haus der Nachhilfe in Rottenburg am Neckar.
Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag11:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Nachhilfe
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

25 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 5

(10)
11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(8)
cylex.de 5

(6)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(6)
bewertet.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

MO

vonMoh am 11. September 2017
ich wurde gebeten, ein Feedback zu Haus der Nachhilfe in Rottenburg zu machen, wenn wir Lust hätten. Mache ich gerne, also mein Sohn geht in die 8. Klasse Kreuzerfeld Realschule und hatte enorme Probleme in Mathe. In der 8 Klasse bekam er einen neuen Lehrer in Mathe. Von da an fingen die Probleme an (Klasse 7 war eigentlich noch OK), er kam nicht mehr im Unterricht mit, konnte die Hausaufgaben nicht mehr alleine erledigen, hatte absolut keine Lust mehr an Mathe usw. Dann kam auch recht schnell die erste 5 in der Klassenarbeit und die Motivation war eh schon im Keller...... Wir haben uns in Rottenburg einige Nachhilfe-Anbieter angeschaut und uns relativ sehr schnell für Haus der Nachhilfe entschieden. Der Grund ist eigentlich ganz einfach: Haus der Nachhilfe Rottenburg wird von Herrn Mohsen geleitet, einen Realschullehrer, der gleichzeitig auch den Unterricht mit meinem Sohn gemacht hat. Herr Mohsen hat uns erstmal erklärt was wichtig beim Lernen ist und was nicht. Also, wie man das Lernen richtig lernt. Kurz gesagt, mein Sohn (und wir) war mit der Arbeit von Herrn Mohsen sehr begeistert. Erst haben sich seine Noten in den Tests geändert, dann seine Motivation und das tolle seine Einstellung zum Lernen. Und das freut uns alle sehr in der Familie (Situation war davor sehr belastend...). Danke Haus der Nachhilfe insbesondere Herr Mohsen für Ihre Hingabe, Geduld und Flexibilität bei Notfällen :-) 

Viele Grüße 
Familie L. aus Rottenburg Wir haben uns in Rottenburg einige Nachhilfe-Anbieter angeschaut und uns relativ sehr schnell für Haus der Nachhilfe entschieden. Der Grund ist eigentlich ganz einfach: Haus der Nachhilfe Rottenburg wird von Herrn Mohsen geleitet, einen Realschullehrer, der gleichzeitig auch den Unterricht mit meinem Sohn gemacht hat. Kurz gesagt, mein Sohn war mit der Arbeit von Herrn Mohsen sehr begeistert. Erst haben sich seine Noten in Tests geändert, dann seine Motivation und dann seine Einstellung zum Lernen. Und das freut uns alle sehr in der Familie (Situation war davor sehr belastend...). Danke Haus der Nachhilfe insbesondere Herr Mohsen für Ihre Hingabe, Geduld und Flexibilität bei Notfällen :-)

ein Kunde überGoLocal am 10. September 2017
Unsere Tochter, 7. Klasse Gymnasium, ist seit 2016 bei Herr Dr. Mohsen in Rottenburg und wir sind se...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 27. September 2016
Hallo Haus der Nachhilfe Team, wir bedanken uns als Eltern bei Ihnen, für die ganzheitliche Begleitu...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Rottenburg am Neckar an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Nachhilfe in Rottenburg
Nachhilfe in Rottenburg
Nachhilfe in Rottenburg
Nachhilfe in Starzach
Nachhilfe in Tübingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Haus der Nachhilfe in Rottenburg wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 01.10.2023.