KidsEffekt - Unterhaltungskunst & Kinderanimation mit Mehrwert

Top bewertet

7

Geöffnet bis 19:00 Uhr
(05226) 7007852
Holser Str. 16
32289 Rödinghausen (Ostkilver)
https://kidseffekt.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von KidsEffekt - Unterhaltungskunst & Kinderanimation mit Mehrwert in Rödinghausen, Westfalen.
Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag10:00-14:00
Sonntag10:00-14:00

Über uns

KidsEffekt – Kinderanimation neu definiert!

Darf es auch mehr als ein Clown mit Ballontieren und Seifenblasen sein? Es gibt so viel zu erleben! Als Unterhaltungskünstlerin komme ich mit vielfältigen und persönlichen Programmen zu deinem Event z.B. nach Bielefeld, Minden, Herford oder Osnabrück. Authentische Charaktere der Fantasiewelt von Prinzessinnen bis Fabelwesen, Filmfiguren und Kinderidole unterstreichen das breite Angebotsspektrum.

Von Animation bis Walk Act alles dabei!

Originelle Kindergeburtstage entspannt zuhause feiern; mit liebevoller Kinderbetreuung vom Basteltisch bis zur Überraschungsshow familienfreundlich Hochzeit oder Party feiern; musik- und theaterpädagogische Ferienspiele; Kinderschminken; Poi- und Filz Workshops; Projektwochen mit pädagogischem Mehrwert und das Highlight mit Erinnerungsfaktor für Events wie Stadtfeste und Märkte – all das bietet dir KidsEffekt in ganz OWL und Osnabrück.

Mit mir, Augustine Gueffroy, Kindheits- und Kreativpädagogin (für Theater, Musik, Kunst und Film), Poi Trainerin, Schauspielerin und Mutter, hast du deine Ansprechpartnerin für Unterhaltungskunst gefunden.

Ich freue mich auf dich!

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Alleinunterhalter
Eventmanagement
Partyservice
Theater
Event
Veranstaltung
Unterhaltungsstätte
Künstler

Foto/Video (33)

 von 33
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

7 Bewertungen

Details

11880.com 5

(7)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(30)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 27. August 2021
Wir haben Augustine und ihre Tochter Lila für unsere Hochzeitsfeier gebucht damit die kleinen Gäste auch Spaß haben und die Eltern entspannt feiern können. Das haben die beiden perfekt umgesetzt. Die Poi-Lichtshow war fantastisch und sogar die Teenager haben mitgemacht! Augustine hat eine ganz tolle Stimme und bei der Vorführung mit den Kindern sind wir dahingeschmolzen. Ganz herzlichen Dank an Euch beide!!
GA

vonGast am 02. November 2019
Wir haben selbst keine Kinder aber alle unsere Hochzeitsgäste mit Kindern haben uns überschwänglich für diese Kinderanimation gelobt. "Normalerweise steht da nur ein Tisch mit Malsachen - das hier ist unglaublich" "Meine Kinder werden diese Betreuung auf anderen Feiern vermissen." "Da ist mit Abstand die beste Kinderbetreuung, die wir je erlebt haben, meine Kinder sind überglücklich". Die Kinder konnten dank Augustine toben, malen, vorlesen, selbstgemachte Namensketten basteln, einen Tüchertanz vorführen und so viel mehr. Und wir werden nun immer dank eines selbst gemalten Bildes, welches Augustine zusammen mit den Kindern entworfen hat, an unsere Hochzeit erinnert. Vielen, vielen Dank.
BI

vonBine0421 am 06. Juni 2019
*******Unglaublich******** Wir haben Augustine und Lila für unserer Hochzeitsfeier gebucht. Unser Wunsch war es, das die Paare mit Kindern eine entspannten und lustigen Abend mit uns verbringen können ohne ständig auf die Kinder zu achten. Und genau das , ist ab der 1 Minute gelungen. Die Kinder wurden von Anbeginn in euren Bann gezogen. Selbst die mürrischen und lustlosen waren mit dabei ;-). Mit so viel Liebe , Engagement und Planung seid ihr an die Aufgabe gegangen. Die Sockenpuppen, die Märchenerzählungen und die Spielecke waren wunderbar. Der Höhepunkt war aber , dass mit den Kinder einstudierte Theaterstück für uns. Es war ein total, sensationell gut erzähltes und umgesetztes Theaterstück. Großes Lob an die Auswahl der Laien Darsteller. Besser hatte man die Charaktere nicht besetzen können ;-) Die Bühnenbilder waren so liebevoll gestaltet und die kleine Rap-Einlage von Augustine war der Hit. Ihr habt nicht nur die Kleinen , sondern auch die Großen mit der Aufführung begeistert. Vielen lieben Dank an euch beide. Besser geht es nicht, unserer Meinung nach. Ihr lebt einfach für KidsEffekt. Macht weiter so. Liebe Grüße aus Stuhr.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Rödinghausen, Westfalen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Alleinunterhalter in Kirchlengern
Alleinunterhalter in Hiddenhausen
Alleinunterhalter in Lübbecke
Alleinunterhalter in Hüllhorst
Alleinunterhalter in Löhne

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

KidsEffekt - Unterhaltungskunst & Kinderanimation mit Mehrwert in Rödinghausen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.06.2023.