Dr.med. Gerrit Scherf Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0331) 5505709
Geschwister-Scholl-Str. 83
14471 Potsdam (Brandenburger Vorstadt)
https://www.psychiatrie-potsdam.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Gerrit Scherf Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Potsdam.
Montag08:00-13:00
Dienstag13:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag13:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Psychotherapeut
Psychotherapie
Arzt für Psychiatrie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Psychotherapeut
Gestalttherapie
Humanistische Verfahren
Tanztherapie
Verhaltenstherapie
Krankheitsbild
ADHS
Agoraphobie
Burn-out
Depression
Essstörungen
Panikstörung
Persönlichkeitsstörungen
Phobie
Zwangsstörungen

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 20. September 2023
Seit acht Jahren ist Dr. Scherf mein Arzt. Ich bin froh, dass ich ihn habe, denn mit seiner Kompetenz gibt es auch in Berlin nicht viele Fachärzte. Seit er vor vier Jahren nach Potsdam gezogen ist, fahre ich extra zur Behandlung nach Potsdam.
T1

vonTopper 12 am 07. Juli 2020
Überschrift: Willkürliches und unberechenbares Verhalten von Dr. med. Christoph Lecke! Einleitung: Zu Beginn also letztes Jahr, fragte ich ihn, ob ich auch ab und zu Mal wenn ich einen Psychiater brauche, zu ihm kommen kann, er sagte ja. Es geht um den Herrn Dr. med. Christoph Lecke. Er erteilte mir nachdem er mich 9 Monate nicht gesehen hatte ein Attest, das ich ohne fachärztliche Bedenken als Heilerziehungspfleger eine Ausbildung machen kann und dabei hatte er mich da gerade einmal das zweite Mal im Leben gesehen, also war ich praktisch für ihn da schon fremd. Heute wollte ich eine Befreiung von der Maskenpflicht, schon alleine aufgrund meine Traumatisierung die ihm Bekannt ist, da meinte er doch so Plötzlich, das kann er nicht tun. Und warum? Na weil er mich schon seit 5 Monaten nicht gesehen hatte. Aber er meinte noch zudem, das ich mich darum kümmern sollte bei einem Psychotherapeuten, wegen meiner Geschichte der Traumatisierung. Widerspruch hoch 10. Und seine Anspielung das man die Befreiung bei einem Lungenarzt holen kann, dabei saß ich bei ihm wegen meiner Psyche. Das es ihm leid tut, weil er mir nicht helfen kann, das war genauso geflunkert. Was soll man dazu noch sagen? Es kann sich dazu jeder "Erwachsene Mensch" seine eigene Meinung bilden.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Potsdam an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Psychotherapeut in Potsdam
Psychotherapeut in Potsdam
Psychotherapeut in Potsdam
Psychotherapeut in Potsdam
Psychotherapeut in Potsdam

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Gerrit Scherf Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Potsdam wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.04.2023.