Neue GeWoGe Wohnungsbaugenossenschaft eG

2

Geöffnet bis 16:00 Uhr
(04101) 5945-0
Rübekamp 2
25421 Pinneberg
https://neue-gewoge.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Neue GeWoGe Wohnungsbaugenossenschaft eG in Pinneberg.
Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Wohnungsbau
Wohnungsbaugenossenschaft
Bau-, Wohnungs- und Siedlungsverband
Genossenschaft
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,3

(67)
ImmobilienScout24.de 3,6

(288)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 22. April 2020
Ich hatte nicht viel Hoffnung in der heutigen Wohnunssituation eine Wohnung für mich zu finden.Was ich von Bekannten hörte baute mich auch nicht gerade auf.Aber ich habe mich trotzdem bei der GeWoGe Pinneberg beworben. Schon bald erhielt ich ein Angebot. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich dieses nicht annehmen. Dann kam noch ein 2. Angebot. Und seit ein paar Wochen wohne ich in meiner neuen Wohnung.Ich kann es noch nicht so recht glauben! Ich wurde sehr nett und zuvorkommend behandelt und beraten.Nachbarn habe ich auch schon kennengelernt.Ich bin sehr dankbar.
Fack B. image

vonFack B. am 22. Januar 2018
Diese Firma ist so ziemlich das Letzte! Unzuverlässig, arrogant, chaotisch. Nutzen die angespannte Lage auf dem Wohnungsmarkt gnadenlos aus, ein Wohnungssuchender ist für diese Leute ein Nichts. Sowas sollte keine Daseinsberechtigung haben!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04101) 5945-0
(04101) 5945-61
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Pinneberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Wohnungsbau in Pinneberg
Wohnungsbau in Rellingen
Wohnungsbau in Hamburg
Wohnungsbau in Hamburg
Wohnungsbau in Hamburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Neue GeWoGe Wohnungsbaugenossenschaft eG in Pinneberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.