Victoria Roeder Hebamme

5

(07302) 9233399
Kolpingstr. 18
89284 Pfaffenhofen an der Roth
http://www.victoria-roeder.de
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,6

5 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 1

(1)
cylex.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(10)
google.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 11. Dezember 2019
Ich bin so froh, dass Victoria meine Hebamme war. Von Anfang an hat sie mich durch ihre freundliche Art, ihr komplexes Fachwissen sowie ihre jahrelange Erfahrung begeistert und überzeugt. Der Geburtsvorbereitungskurs war super und die Themen wurden anschaulich und verständlich dargestellt. Somit habe ich mich bestens vorbereitet gefühlt und hatte keine Angst vor der bevorstehenden Geburt. Auch während der Nachsorge Zeit hätte ich mir keine bessere Hebamme wünschen können. Als Erstgebärende war ich in gewissen Situationen unsicher. Doch Victoria stand mir ab dem ersten Tag nach dem Krankenhausaufenthalt stets mit Rat und Tat zur Seite, hat sich viel Zeit genommen, immer die richtigen Worte gefunden und mir die Unsicherheit durch Ihre vielen hilfreichen Ratschläge genommen. Durch Victoria konnte ich gestärkt in die besondere „Kennenlernzeit“ gehen und sie in vollen Zügen genießen. Was ich ebenfalls besonders toll fand ist, dass Victoria nicht nur liebevoll meine Tochter begleitet hat, sondern dass es ihr auch ganz arg am Herzen lag, dass es mir als Mama gut geht. Sie hat ein Gespür dafür, wenn die Mama Zweifel hat und findet immer die richtigen Worte, ihr diese Zweifel zu nehmen. Als ich samstags, außerhalb unserer vereinbarten Termine, eine wichtige Frage hatte, hat sie nicht lange gezögert und kam sofort bei mir vorbei, um sich selber ein Bild zu machen und mich zu unterstützen. Das rechne ich Victoria hoch an. Auch war sie telefonisch immer erreichbar oder hat, sobald sie Zeit hatte, sofort zurück gerufen. Der Rückbildungskurs hat nicht nur viel gebracht, sondern auch richtig Spaß gemacht. Alles in allem kann ich Victoria wirklich jeder werdenden Mama wärmstens empfehlen. Auch ich würde beim nächsten Kind wieder Victoria als meine Hebamme wählen.

ein Kunde überCylex am 10. Dezember 2019
Ich bin so froh, dass Victoria meine Hebamme war. Von Anfang an hat sie mich durch ihre freundliche...mehr lesen …
GA

vonGast am 26. Oktober 2019
Eigentlich sollte sie meine Nachsorge-Hebamme sein. Zur Vorsorge war sie paar mal da, war auch nett und alles ok. Allerdings kamen auf Nachrichten keine Antworten, nicht mal als man in der Schwangerschaft gestürzt ist. Alls sie sich dann 4 wochen vor dem ET spontan in den 5 wöchigen Urlaub verabschiedet hat, war ich und auch die anderen Schwangeren (die nicht mal was vom Urlaub wussten) echt irritiert. Auf die Info, dass ich entbunden habe kam keine Antwort und auch so hab ich nie wieder was gehört von ihr. Bei einer anderen Mama hat sie einfach behauptet sie meldet sich, hat sie aber nie. Naja, so steht man einfach mal alleine da, bei der Hebammen-Knappheit echt super! Aber wie mir jetzt von vielen anderen Stellen bestätigt worden ist, ist das einfach ihre Masche. Finger weg von dieser Frau!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Pfaffenhofen an der Roth an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Victoria Roeder Hebamme in Pfaffenhofen an der Roth wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.01.2024.