Gasthaus "Zum Heiligen Geisthof"

2

Geschlossen bis Fr., 11:30 Uhr
(03871) 213491
Wockerstr. 5
19370 Parchim
https://www.pension-parchim.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gasthaus "Zum Heiligen Geisthof" in Parchim.
Freitag11:30-14:00
Samstag11:30-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Restaurant
Deutsche Küche
Hotel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(4)
Facebook.de 5

(3)
google.de 4,6

(179)
TripAdvisor.de 3

(3)
HolidayCheck.de 4,28

(4)

Erfahrungsberichte *

LA

vonlaucki am 27. Dezember 2018
Wir waren zum Weihnachtsessen mit 8 Leuten da. Es Bedienten uns drei Kellner, damit nahm das Unglück schon seinen Lauf. Bestellt wurden Getränke, die kammen nicht an, bei der nächsten Kellnerin noch mal drauf hingewiesen das was fehlen würde, wurde dann auch gebracht und wahrscheinlich doppelt gerechnet. Dann gab es die Speisekarte, der größte Teil unserer Gruppe wollte Ente essen. Als wir bestellen wollten und wir sagten wir nehmen 6 mal Ente, sagte die schon leicht gereizte Kellnerin (warum auch immer) wir haben nur noch einmal Ente 😢( hätte man ja schon bei der Kartenausgabe erwähnen können 🤮) naja irgendwie fanden dann doch alle was, aus der etwas Bedürftigen Auswahl der Karte. (zum größten Teil Schnitzel, es war ja Weihnachten) Dann kam das Essen, das war gut und hat auch geschmeckt ( wer großen Hunger mitbringt, wird aber enttäuscht. Das sieht aber jeder natürlich anders) Nach dem Hauptgang wollten viele noch eine Nachspeisen, zb Eis oder Pudding, so wie es in der Karte stand. Kellnerin sagte: haben wir auch nicht mehr 🤔. Als der Tisch neben uns (auch eine größere Gruppe) Ihre Bestellung abgab, hörten wir das dort auch 3 mal Ente bestellt wurde, die haben ihre Ente alle bekommen 🤔( ob die vorbestellt hatten ?! Man weiß es nicht) Dann wollten wir bezahlen,( weil es ja nichts mehr gab, selbst keinen Latte machiato mehr ) 5 Familien, jede Familie für sich. Als dann alle durch waren mit bezahlen, waren noch zwei große kiba ( Kirsch, Bananen Saft) offen. Das sind die beiden die zu Anfang bestellt wurden, aber nicht angekommen sind. Wie gesagt da uns 3 Kellnerin bedient hatten, wurde es rechnungstechnisch aufgenommen. So nun waren die zwei ja noch offen, da murmelte die Kellnerin die uns abkassierte: naja eins weiß ich, unter diesen Namen werden wir keine Reservierung mehr annehmen (ganz schön dreist 😢) Bsp. allein durch Trinkgeld wären die beiden kibas bezahlt gewesen und sie hätte trotzdem noch was für sich über. Letztendlich zahlten wir noch die zwei Kiba ( die wir nicht bekommen hatten) um die Situation zu beruhigen, es war ja noch Weihnachten. Also wir werden da nicht mehr einkehren (sind wahrscheinlich auch nicht erwünscht).
DI

vondicker1987 am 01. November 2011
eindeutiger Favorit! ganz besonders das essen vom heissen Stein ist zu empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Parchim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Restaurant in Parchim
Restaurant in Parchim
Restaurant in Parchim
Restaurant in Siggelkow
Restaurant in Tessenow

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gasthaus "Zum Heiligen Geisthof" in Parchim wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.09.2023.