Kürtz Schmuck- und Edelmetall Handelsgesellschaft mbH

3

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(0541) 3303389
Möserstr. 38
49074 Osnabrück (Innenstadt)
http://kuertz-os.com
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kürtz Schmuck- und Edelmetall Handelsgesellschaft mbH in Osnabrück.
Montag10:00-16:00
Dienstag10:00-16:00
Mittwoch10:00-16:00
Donnerstag10:00-16:00
Freitag10:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schmuck
An- und Verkauf
Juwelier
Münze
Uhr
Uhrmacher
Goldankauf
Edelmetall
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 5

(1)
11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(12)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 21. März 2023
Der Verkäufer nahm sich Zeit und hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Faire Kaufabwicklung. Ein sehr empfehlenswertes Geschäft.
HD

vonHot-Deniz am 20. Oktober 2016
Ich habe eine echt tolle Beratung erhalten! Bei Kürtz arbeiten die nettesten Verkäufer im Raum Osnabrück. Ich wollte schon so lange den Schmuck meiner Oma verkaufen, aber hier hatte ich auch ein gutes Gefühl. Danke dafür!

ein Kunde überKennstDuEinen am 20. Oktober 2016
Ich habe eine echt tolle Beratung erhalten! Bei Kürtz arbeiten die nettesten Verkäufer im Raum Osnabrück. Ich wollte schon so lange denmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Osnabrück an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Schmuck in Osnabrück
Logo StilReich
Schmuck in Osnabrück
Schmuck in Osnabrück
Schmuck in Osnabrück
Schmuck in Osnabrück

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kürtz Schmuck- und Edelmetall Handelsgesellschaft mbH in Osnabrück wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.03.2024.