Kirchhoff Getränke

2

Geöffnet bis 16:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kirchhoff Getränke in Osdorf bei Kiel.
Montag07:00-16:00
Dienstag07:00-16:00
Mittwoch07:00-16:00
Donnerstag07:00-16:00
Freitag07:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Lieferservice
Getränkemarkt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(9)

Erfahrungsberichte *

AL

vonAldimix am 23. April 2017
Sehr freundlicher Service, Lieferung hat super geklappt, alles hat gestimmt sogar die Preise sind günstig für solch ein Service. Glückwunsch Ihr habt mich als Dauerkunden überzeugt. Danke bis zur nächsten Lieferung. MfG Günni
EL

vonElisabethMueller am 01. September 2016
Wäre es möglich, würde ich keinen einzigen Stern vergeben. Kirchhoff Getränke ist der schlechteste Lieferservice, den ich jemals kennengelernt habe. 2 von 3 Bestellungen wurden nicht geliefert, auf Beschwerden reagierte man frech und arrogant, ich hörte keine Entschuldigung, noch nicht mal eine Erklärung. Wenn man sich den ganzen Tag frei nimmt, auf eine rechtzeitig aufgegebene Bestellung wartet und angeblich beim besten Getränkelieferservice der Stadt ist, dann sollte man meinen, dass auch geliefert wird. Selbst nachdem ich an den Tagen angerufen habe und fragte, ob die Bestellungen ankamen und die Getränke geliefert werden, sagte man es mir zu, sie kamen jedoch nicht. Da gebe ich lieber mehr Geld aus, genieße guten Service und kann mich verlassen, als ein paar Euro zu sparen um mich dann mit frechem Personal und ausbleibenden Lieferungen herumzuschlagen. Absolut KEINE Empfehlung! Ich rate DRINGEND zu einem anderen Anbieter!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Osdorf bei Kiel an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Lieferservice in Großkönigsförde
Lieferservice in Kiel
Lieferservice in Kiel
Lieferservice in Kiel
Lieferservice in Kiel

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kirchhoff Getränke in Osdorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 08.12.2023.