Klinik Hohe Mark

Vom Inhaber bestätigt

5

Keine Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Klinik Hohe Mark in Oberursel, Taunus.
Termine nach telefonischer Absprache/Vereinbarung

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Klinik

Alle Leistungen werden im Umkreis von Oberursel angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Oberursel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,6

5 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 3

(3)
11880.com 4

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3

(9)
Facebook.de 4,7

(13)
Klinikbewertungen.de 3,9

(115)
google.de 4,6

(93)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überKennstDuEinen am 21. Oktober 2017
Auf der Station für Depressive sind die Patienten sich selbst überlassen. Es gibt zu wenig Therapie. Medikamente bekommt man auch zu wenigmehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 20. Februar 2017
2014 lernte ich in dieser Klinik, kleinere und größere Krisen zu vermeiden, was das Leben jetzt einf...mehr lesen …
NA

vonNachtelf58 am 07. September 2016
War das erste Mal 1988/99 wegen Angst- und Panikattacken in einer, dieser Klinik, anfangs war es schon schwer, aber ich merkte, dass ich nicht die Einzige mit solchen schlimmen Zuständen war und dort lernte ich es ein stückweit zu verstehen und mit der Panik / Ängsten eher umzugehen. Es ist auch noch heute immer wieder schwer, aber im großen und ganzen hat mir diese Klinik sehr geholfen! Auf jeden Fall empfehlenswert, m.E. für Erst- bzw. Angstpatienten ohne Klinikerfahrung TOP!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Oberursel, Taunus an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Klinik in Friedrichsdorf
Klinik in Frankfurt
Klinik in Frankfurt
Klinik in Frankfurt
Logo Klinikum Frankfurt Höchst
Klinik in Frankfurt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Klinik Hohe Mark in Oberursel wurde aktualisiert am 23.03.2024.

Eintragsdaten vom 12.03.2024.