Haber Klaviertransporte Inh. Stefan Körber

Vom Inhaber bestätigt

3

Geöffnet bis 17:00 Uhr
Klaviertransport
(0911) 224578
Pfeifergasse 5
90402 Nürnberg (Lorenz)
http://www.haber-klaviertransport.de/
SSL zertifiziert
lädt normal

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Haber Klaviertransporte Inh. Stefan Körber in Nürnberg, Mittelfranken.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-15:00

Über uns

Keywords

Luftfederung,Lagerung,Laderaumheizung,LKW mit Luftfederung,LKW mit Laderaumheizung,Küchenmontagen,Küchenmontage,Kunsttransporte,Kunstransporte,Kunst- u. Antiquitätentransporte,Krantransport,Konzertservice,Konzertflügel transportieren,Konzertflügel,Klavierzerlegung,Klaviertransporteur,Maschinentransporte,Möbelmontage,Möbeltransport,Möbelumzüge,Nahumzüge,Orgeltransport,Reparaturservice,Rundumservice,Spezialgeschäft,Spezialtransportunternehmen,Spezialumzug,Stefan Körber,Stimmservice,Transporte,Tresortransport,Veranstaltungsservice,beheizter Laderaum,Angebot Klaviertransport,Antiquitätentransporte,Cembalo,Cembalotransport,Computertransporte,EDV-Transporte,Entrümpelungen,Entsorgung,Fernumzüge,Flügel,Flügel transportieren,Flügel umzug,Flügeltransporte,Flügelzerlegung,Handwerkerservice,Instrumente,Instrumententransporte,Klaviertransporte,Klaviertransport günstig,Klaviertransport Profi,Klaviertransport Preis,Klaviertransport Kosten,Klaviertransport,Klavierlagerung,Klavierentsorgung,Klaviere,Klavier- u. Tresortransporte,Klavier verkaufen,Klavier umzug,Klavier transportieren,Klavier gebraucht,Klavier entsorgen,Klavier

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Klaviertransport

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880-umzug.com 5

(1)
11880.com 5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. Februar 2024
Für den Transport eines wertvollen Konzert-Flügels von Berlin nach Friedrichstadt (SH) hatten wir (auf Empfehlung eines früheren Kunden der Firma) Kontakt mit Haber-Klaviertransporte in Nürnberg. Sowohl das freundliche Zugehen auf den Kunden, die sich zu allen Fragen abzeichnende hohe fachliche Kompetent, der finanziell faire, absolut plausible Kostenansatz und das kundenfreundliche Unterstützungsangebot zum Finden und Binden einer Kranfirma, haben uns absolut überzeugt. Wegen äußerer Bedingungen/Entwicklungen um unseren Umzug konnten wir leider auf das Angebot nicht zurückgreifen. Wir möchten aber auf diesem Wege nochmals Herrn Körber für seine Bemühungen um unser wertvolles Instrument herzlichen Dank sagen und können/möchten, als ehemalige Profi-Musiker, diese Firma gern weiterempfehlen.
GA

vonGast am 24. Januar 2023
Pünktlich, sauber, schnell. Flügel von A nach B hat geklappt; einfach so, wie's sein soll. Danke!

ein Kunde überunser Umzugs Fachportal am 03. Mai 2011
Pünklich zum vereinbarten Termin erschienen und das große Klavier trotz des engen Treppenhauses sicher und problemlos in die 4. Etagemehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0911) 224578
(0911) 226524
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Nürnberg, Mittelfranken an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Klaviertransport in Nürnberg
Klaviertransport in Erlangen
Klaviertransport in Erlangen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Haber Klaviertransporte Inh. Stefan Körber in Nürnberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.03.2024.