Restaurant Zum heißen Stein

3

Geschlossen bis Do., 11:00 Uhr
(035242) 68775
Wendischbora 57
01683 Nossen (Wendischbora)
https://www.restaurant-zumheissenstein.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Restaurant Zum heißen Stein in Nossen.
Mittwoch17:00-22:00
Donnerstag11:00-14:0017:00-22:00
Freitag11:00-14:0017:00-23:00
Samstag11:00-14:3017:00-23:00
Sonntag11:00-14:3017:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Biergarten
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(637)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 02. April 2023
Immer wieder einen Besuch wert. Tolles Essen zu vernunftigen Preisen. Heisser Stein zählt für mich ...mehr lesen …
Daniel B. image

vonDaniel B. am 27. Oktober 2017
Essen war super, Als ich mit meinem Sohn auf der Männertoilette war, bemerkte ich das am einzigen vorhandenen Waschbeckens kein Wasser lief. Ich informierte, die bis dahin sehr nette Kellnerin darüber. Sie bat mich das Waschbecken auf der Personaltoilette zu benutzen, was ich vorher schon getan hatte. Als ich Sie bat , doch einen Zettel an die Tür der Toilette zur Information der Nutzer anzubringen, da die meisten Männer ohne Hände zu waschen wieder an Ihren Tisch gingen. Bekam ich folgende Antwort, ich zitiere " Männer waschen sich sowieso nicht die Hände und ich wäre der erste der sich beschweren würde. Danach ließ sich mich stehen und ging zum nächste Tisch um weiter zu bedienen. In meinen Augen ein unglaubliches Verhalten. Ich als Gast, frage mich , wie man gerade als Frau so ein Verhalten an den Tag legen und zu solch einer Äußerung gegenüber eines Gastes kommen kann. Ich persönlich Frage mich dann natürlich wie es sonst so um die Hygiene bestellt ist. Wir waren mit 6 Personen vor Ort und keiner wird dieses Restaurant mehr besuchen.
B1

vonBibi_17 am 29. Juni 2011
Preis Leistung ist super

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(035242) 68775
(035242) 488560
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Nossen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Biergarten in Coswig
Biergarten in Döbeln
Biergarten in Coswig
Biergarten in Dresden
Biergarten in Freiberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Restaurant Zum heißen Stein in Nossen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 27.03.2024.