Dipl.-Med. Tobias Lammich Facharzt für Augenheilkunde

5

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0395) 5822782
Ziegelbergstr. 15
17033 Neubrandenburg (Katharinenviertel)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dipl.-Med. Tobias Lammich Facharzt für Augenheilkunde in Neubrandenburg, Mecklenburg.
Montag08:00-12:0014:00-16:00
Dienstag08:00-12:0015:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0014:00-17:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Augenarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,8

5 Bewertungen

Details

11880.com 3,33

(3)
cylex.de 4,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4

(8)
sanego.de 3,8

(8)
google.de 3,5

(19)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

AS

vonAster2305 am 17. Juli 2016
Sehr lange Wartezeit auch wenn man ein Termin hat. Beratung ist kompetent und er nimmt sich die Zeit um alles zu erklären. Der Doktor kommt aber immer zu spät in die Praxis.
AN

vonAnja0208 am 17. Juli 2016
Trotz Termin muss man lange Wartezeit in Kauf nehmen. Habe erlebt das die Praxis um 8 Uhr geöffnet hat und der Doktor um kurz vor 10 Uhr die Praxis betreten hat. Beraten wird man kompetent und Zeit nimmt er sich auf jeden Fall. Allerdings hatte ich in meinem Fall das Gefühl, dass er mir eine Laserbehandlung unbedingt verkaufen wollte.
BU

vonbuci am 15. Juli 2016
kompetenter Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt und alles korrekt erklärt

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0395) 5822782
(0395) 5665409
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Neubrandenburg, Mecklenburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Augenarzt in Neubrandenburg
Augenarzt in Neubrandenburg
Augenarzt in Neubrandenburg
Augenarzt in Neubrandenburg
Augenarzt in Neubrandenburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dipl.-Med. Tobias Lammich Facharzt für Augenheilkunde in Neubrandenburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.