Dr.B.K. Benotmane DIAGNOSEPRAXIS Allergologe

19

Geschlossen bis Mi., 13:00 Uhr
(089) 92334545
Schumannstr. 3
81679 München (Bogenhausen)
https://www.allergie-schlaf-muenchen.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.B.K. Benotmane DIAGNOSEPRAXIS Allergologe in München.
Montag08:00-13:00
Mittwoch13:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Allergologe
Arzt für Schlafmedizin
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,74

19 Bewertungen

Details

11880.com 3

(4)
golocal.de 3,8

(10)
cylex.de 4,2

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 2,02

(1)
google.de 4,5

(44)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 16. April 2024
Ich habe die Vorgehensweise dieses Arztes bei Ärztekammer gemeldet. Nach einer anwaltlichen...mehr lesen …
GA

vonGast am 30. März 2024
Ich habe die Vorgehensweise dieses Arztes bei Ärztekammer gemeldet. Nach einer anwaltlichen Verfolgung hat der Arzt mir einen Brief geschickt mit einer angeblichen Rechnungskorrektur. Laut seiner Korrektur wurden noch höhere Kosten entstanden als in der original Rechnung. Er behauptete, dass er die Rechnungen zu Gunsten des Patienten erstellt hatte. Ich habe die gesamte Arztrechnungen dann bei Ärztekammer eingereicht. Der Arzt war dann gezwungen die Rechnungen zu korrigieren. Die original Rechnungen waren ausnahmslos fehlerhaft ausgestellt. Daraufhin habe ich Teil von den falsch-berechneten Gebühren zurückerhalten, ein 3-stelliger Betrag. Ich rate weiterhin von jeglichem Besuch ab und in jeden Fall externe Beratung von Ärztekammer und Krankenversicherung und Fachanwälten mit Kenntnisse über Medizinrecht zu holen und die Rechnungen und Behandlungsmaßnahmen überprüfen zu lassen. Korrespondenz mit der Praxis ausschließlich in schriftlichen Form zu fuhren und alles sorgfältig aufzubewahren.

ein Kunde überGoLocal am 30. März 2024
Ich habe die Vorgehensweise dieses Arztes bei Ärztekammer gemeldet. Nach einer anwaltlichen Verfolgu...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(089) 92334545
(089) 92334546
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in München an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.B.K. Benotmane DIAGNOSEPRAXIS Allergologe in München wurde aktualisiert am 17.04.2024.

Eintragsdaten vom 26.09.2023.