Apotheke am Lierberg Dr. Hartmut Breves e.K.

2

Geöffnet bis 13:00 Uhr
(0208) 589129
Friedhofstr. 102
45478 Mülheim (Speldorf)
https://www.apotheke-am-lierberg.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Apotheke am Lierberg Dr. Hartmut Breves e.K. in Mülheim an der Ruhr.
Montag08:30-13:0015:00-18:30
Dienstag08:30-13:0015:00-18:30
Mittwoch08:30-13:00
Donnerstag08:30-13:0015:00-18:30
Freitag08:30-13:0015:00-18:30
Samstag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Apotheke
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 3,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,4

(7)

Erfahrungsberichte *

LK

vonlk420 am 08. Februar 2019
Der Kundenkontakt war bis lang sehr nett. Meine Tabletten (die sehr wichtig sind!) waren nicht vorrätig und sie es dann zu mir nach Hause geliefert werden. Daraufhin war ich auch den ganzen Tag zuhause, allerdings hat an diesem Tag keiner mehr geklingelt. (Vorgegeben Zeit war: 16:30-19uhr). Dann bin ich gegen 19:30 zum Briefkasten gegangen, allerdings war dort auch nichts drin. Am nächsten Tag rief ich da an um zu fragen wo meine Tabletten wären. Dort wurde mir dann unfreundlich gesagt, dass der Fahrer wohl 2 mal gestern da gewesen wäre. Ich versuchte Ihr zu erklären, dass ich die Klingel gehört hätte. Nach langer diskution schickte sie einen neuen Fahrer los der auch wenig später bei mir war. Allerdings sah ich, dass dort die falschen Tabletten (falsche Marke) geliefert wurden. Ich lief ihr hinterher und versuchte ihr das zu erklären. Darauf hin bekam ich nur unfreundliche antworten, dass es ja normal wäre die Tabletten der billigeren Marke raus zu geben. Allerdings steht auf meinem Rezept was anderes drauf und ich sagte es sogar beim Rezepte abgeben extra noch dazu. Im Endeffekt hab ich dann gegen 13Uhr, nach langer Disskusion, meine richtigen Tabletten erhalten. Ich fühlte mich jedoch in dem Telefonat der Verkäuferin grob unhöflich behandelt (ich solle mir doch eine neue Apotheke suchen; etc). Ich fragte sie nach ihrem Namen, um im Nachhinein den Vorfall zu erörtern, allerdings verweigerte sie mir ihren Namen zu nennen, was mich ebenso schockiert wie erstaunt hat. Da allerdings der Kundenkontakt in der vergangen Zeit beanstaltlos ablief, würde ich trotzdem gerne diese weiter als StammApotheke nutzen. Ich gehe davon aus, dass dies gestern und heute eine Ausnahme war und wir in Zukunft weiterhin einen reibungslosen Kunden-Apotheker-Kontakt haben werden. Ich wünsche ein angenehmes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen L.K.
Internetversteher image

vonInternetversteher am 05. August 2016
Sehr nette Mitarbeiter arbeiten hier. Beratung top. Preise ok. Alle notwendigen Grippemittelchen sind vorrätig.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0208) 589129
(0208) 589130
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mülheim an der Ruhr an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Apotheke in Mülheim
Apotheke in Mülheim
Apotheke in Mülheim
Apotheke in Mülheim
Apotheke in Mülheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Apotheke am Lierberg Dr. Hartmut Breves e.K. in Mülheim wurde aktualisiert am 03.03.2024.

Eintragsdaten vom 18.06.2023.