Erich Dörr Tauchschule

4

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(0208) 99997-77
Mariannenweg 3
45475 Mülheim (Dümpten)
https://doerr-online.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Erich Dörr Tauchschule in Mülheim an der Ruhr.
Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag09:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tauchschule
Sportbedarf
Wassersport
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

4 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 5

(3)
11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,6

(14)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 09. Dezember 2019
Vorsicht ist geboten. Wer günstig kauft, zahlt zweimal. Wir haben den Tauchkurs über Groupon erworben. Es war würde dem Preis ganz Okay. Einen Tag Theorie und einen Tag die Praxis. Die Praxis war eine Massenabfertigung. Auf Individuen wurde keine Rücksicht genommen. Das Matyrium ging erst los, als man versucht hat mit dem Tauchschein im Ausland zu tauchen. PDS war niemand ein Begriff. Nur aus Kulanz durften wir dennoch den Tauchgang mitmachen und das jedes Mal. Meine Frau hat durch die unzureichende Tauchausbildung ständig Angst zu tauchen. Erst nach dem AOWD bei SSI bekam meine Frau mit einer ausführlichen Ausbildung den Spaß zum Tauchen und mit dem Tauchschein von SSI war das ständige erklären , was das für eine Tauchorganisation ist, endlich vorbei. Ich muss jedoch Herrn Dörr danken, dass er mit so einem günstigen Preis mich und meiner Frau zum Tauchen animiert hat. Aber seine Tauchausbildung war das Letzte.

ein Kunde überKennstDuEinen am 04. März 2011
Habe meinen Open water Diver Kurs hier gemacht! Hier bekommt man noch richtig was für sein Geld. Keine Billigkurse, sonder hier lernt manmehr lesen …

ein Kunde überKennstDuEinen am 14. Februar 2011
Habe heute eine Tauchausrüstung bei Diving Erich Dörr gekauft. Die Beratung war für mich wirklich gut und ehrlich - man hatte dasmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mülheim an der Ruhr an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tauchschule in Essen
Tauchschule in Mülheim
Tauchschule in Essen
Tauchschule in Duisburg
Tauchschule in Essen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Erich Dörr Tauchschule in Mülheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.02.2024.