Zur Goldenen Krone Hotel

7

Geöffnet bis 22:00 Uhr
(09371) 67197
Hauptstr. 191
63897 Miltenberg
https://goldenekronemiltenberg.beepworld.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Zur Goldenen Krone Hotel in Miltenberg.
Montag11:00-22:00
Dienstag11:00-22:00
Mittwoch11:00-22:00
Freitag11:00-22:00
Samstag11:00-22:00
Sonntag11:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Gasthof
Deutsche Küche
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,86

7 Bewertungen

Details

11880.com 3

(4)
cylex.de 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2,5

(13)
google.de 2,7

(275)
TripAdvisor.de 2,5

(18)

Erfahrungsberichte *

DE

vonDenny777 am 24. Januar 2013
Mit dem Bayrischen Ambiente hat es uns in den schönen Biergarten gezogen wir assen haxe,Hirschbraten lachs und die Spezialität Schäufele wie ich es noch niergends besser bekommen hatte, der Service war gut und aufmerksam im ganzen, würde ich mich jeder zeit wieder für einen Besuch entscheiden . Preisleistung auch sehr gut
KA

vonKaterle1 am 11. April 2012
Wir waren am Ostersonntag mit 4 Personen in der Goldenen Krone Miltenberg zum essen. Wir wurden sehr höflich empfangen und uns wurde auch ein schöner Fenstertisch angeboten. Obwohl sehr viel Betrieb war, ging das Essen sehr schnell - wir aßen Schäufele, Wildschwein-braten, Cordon Bleu und Schweinebraten alles vorzüglich, besonders der bunte frische Beilagensalat mit der gut angemachten Essig-Öl Dressing. Wir können diesen Gasthof nur mit allen Tönen loben. Fazit: Freundlicher Service, Preisleistungsverhältnis okay, Sauber, und super Essen.
BO

vonbongo00 am 11. Dezember 2011
EIN STERN IST NOCH VIEL ZU VIEL!!! Das ist wirklich dir Krone! DIE KRONE DER FRECHHEIT!!! Nach dem Weihnachtsmarkt wollten wir zu viert noch etwas gemütlich essen gehen, und sind in der Krone eingekehrt. Wir habe vorerst eine Cola light, ein Mineralwasser und zwei Apfelsaft-Schorlen bestellt. In keinem dieser Getränke war Kohlensäure, alles total tot und abgestanden. Als die Bedienung an den Tisch kam, fragte ich höflich nach, ob es vielleicht ein Problem mit der Zapfanlage gäbe, da keine Kohlensäure in unseren Getränken war. Nun kommt der Hammer: Wie eine Furie ging die "Dame" in die Luft. O-Ton: "Es ist wie es ist und wenns euch nit passt könnt ihr ja woanders hingehen! Ihr wisst wohl nicht wie man sie als Gast zu benehmen hat! Wenn ihr schon bei den Getränken meckert, wie soll das erst beim essen werden!!! " So etwas ist uns noch nie passiert, wir waren im ersten Moment so baff, weil man mit so einer Reaktion ja wirklich nicht rechnet. Wir sind dann aufgestanden und gegangen, zum krönenden Abschluss ist uns der Wirt hibnterher gelaufen und hat seine Ärmel schon mal hochgekrempelt und uns beleidigt! UNGLAUBLICH WAS MAN SICH DA BIETEN LASSEN MUSS!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Miltenberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Gasthof in Miltenberg
Gasthof in Großheubach
Gasthof in Großheubach
Gasthof in Großheubach
Gasthof in Amorbach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zur Goldenen Krone Hotel in Miltenberg wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.03.2024.