Dr.med. Michaela Weiß Fachärztin für Anästhesiologie

2

Geöffnet bis 17:30 Uhr
(0621) 48179050
Hauptstr. 95
68259 Mannheim (Feudenheim)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Michaela Weiß Fachärztin für Anästhesiologie in Mannheim.
Montag08:00-11:3014:30-17:30
Dienstag08:00-11:3014:30-17:30
Mittwoch08:00-11:30
Donnerstag08:00-11:3014:30-17:30
Freitag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Anästhesist
Arzt für Schmerztherapie
Intensivtherapeut
Arzt für Notfallmedizin
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 4

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(1)
sanego.de 4,96

(1)
google.de 4,5

(11)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 21. September 2023
Fachlich bestimmt gut. Ich arbeite seit 40 Jahren selbst in einer Praxis, sowas habe ich noch nie erlebt und kein Verständnis dafür! Ich hatte 10 Termine um 11:00h für Donnerstags durchgeplant bis Dez. lange auf diesen Termin gewartet. Heute wäre der erste Termin gewesen, ich dachte das Erstgespräch fängt um 11:00h an, danach die Akupunktur. Tel.hieß es, davor das Erstgespräch noch, dass ich aber schon um 10:30h kommen soll war ein reines Missverständnis am Telefon, dachte im Anschluss ist die Akupunktur. Fragte noch ob es dann reicht bis 12:00h wegen meiner Arbeit. So nun darf ich nicht bzw nie wieder kommen. Obwohl ich angeboten hatte, dass ich dann auf 2 Termine verzichte, also nur 8 Termine wahrnehme, anstatt 10 Termine. Ich vergebe selbst Termine die manchmal 2- 3 Std plokiert sind, auch Zahnreinigungen die über 1 Std gehen und der Patient nicht kommt. Man muss schon unterscheiden, aus welch einem Grund der Patient nicht gekommen ist. Ich bin stinksauer.

ein Kunde überCylex am 04. Oktober 2015
sie hört einem zu und macht sich Ihre eigen Meinung darüber und leitet dann die Maßnahme einmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0621) 48179050
(0621) 1566226
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mannheim an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Michaela Weiß Fachärztin für Anästhesiologie in Mannheim wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.