Snipes Textil GmbH Einzelhandel für Textilien

19

Geöffnet bis 19:30 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Snipes Textil GmbH Einzelhandel für Textilien in Mainz am Rhein.
Montag10:30-19:30
Dienstag10:30-19:30
Mittwoch10:30-19:30
Donnerstag10:30-19:30
Freitag10:30-19:30
Samstag10:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Damenmode
Herrenmode
Schuhe
Modeaccessoires
Bekleidung
Textilien
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,89

19 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 5

(1)
11880.com 1

(1)
golocal.de 4

(17)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(448)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 18. November 2023
Ob Schuhe oder Shirts, beim Snipes findet man wirklich tolle und moderne Bekleidung für jedes Alter...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 14. Juni 2017
Snips in Mainz ist für Sport Fans,ein absolutes Muss.Das Geschäft hat ein Stockwerk Verfügt aber tro...mehr lesen …
HU

vonHugoKirsen am 26. März 2013
Dieser Laden hat wirklich einen anderen und vor allem qualifizierten und erwachsenen Geschäftsführer verdient. Es ist zwar nachvollziehbar, wenn man Mode (Schuhe und Klamotten) an 12-25 jährige verkaufen möchte, die Jobs an "hippe" Studenten zu vergeben. Weniger nachvollziehbar ist jedoch, dass man den Job des Geschäftsführers an einen unqualifizierten und wenig kundenorientierten und somit natürlich auch nicht geschäftsorientierten jungen Mann vergibt! Vor ein paar Wochen, habe ich versucht ein paar Lederschuhe umzutauschen, die bereits nach einem halben Jahr und trotz sorgfältigstem Tragen an mehreren Stellen gerissen waren. Offensichtlich handelte es sich bei diesem Produkt um Mangelware, die eines Umtauschs bedurfte. Ich lege sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres und daher eben auch auf meine Schuhe. Ich gebe zu keine 25 mehr zu sein, trotzdem mag ich es in meiner Freizeit légère aber auch modisch gekleidet zu sein. Ich habe "Snipes" in Mainz immer präferiert und kaufe dort seit Jahren meine Freizeitschuhe. Da mir der Umtausch jedoch unhöflich erschwert wurde, meine Frau sogar als impulsiv und nicht diplomatisch bezeichnet und vor einem Mitarbeiter des Geschäftsführers derart vorgeführt wurde, dass sie das Geschäft daraufhin verlassen hat, sehe ich in Zukunft davon ab in diesen Laden noch einen Fuß zu setzen! Ich kann jedem der Service erwartet ebenfalls davon abraten. Mich hat dieses Gespräch nun seit Wochen dermaßen geärgert, so dass ich mich nun zu dieser Bewertung entschlossen habe. Was ich dem Laden trotzdem zu Gute halten möchte ist, dass ich nach einer dreiviertel Stunde dann doch meine Gutschrift erhalten habe, dafür musste ich jedoch einige Unverschämtheiten ertragen und runterschlucken. Ich danke fürs Lesen und möchte am Schluss noch einmal betonen, dass ich kein Kunde bin, der sich gerne aufregt und die Auseinandersetzung sucht und allen Dingen kritisch gegenübersteht. Ich wollte lediglich mein Paar Schuhe umtauschen... Vielleicht sollte darüber nachgedacht werden, ob dieser Geschäftsführer, der eindeutig für dieses Unternehmen nicht tragbar ist, gekündigt werden sollte. MfG. Ps: Ich hatte keinen Stern vergeben, wenn es möglich gewesen wäre...

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mainz am Rhein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Damenmode in Mainz
Damenmode in Mainz
Logo Ulla Popken GmbH Fil. Mainz Römerpassage
Damenmode in Mainz
Damenmode in Mainz
Damenmode in Mainz
Logo Walbusch Filiale Mainz

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Snipes Textil GmbH Einzelhandel für Textilien in Mainz wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.02.2024.