Dr. Andreas Fritz Facharzt für Neurologie

2

Geschlossen bis Fr., 08:30 Uhr
(06131) 6223444
Rheinstr. 33
55116 Mainz (Altstadt)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. Andreas Fritz Facharzt für Neurologie in Mainz am Rhein.
Montag08:30-11:3015:00-18:00
Dienstag08:30-11:3014:00-16:00
Mittwoch08:30-11:30
Donnerstag08:30-11:3014:00-16:00
Freitag08:30-11:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Neurologe
Arzt für Akupunktur
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(12)
sanego.de 4,82

(1)
google.de 4,5

(21)

Erfahrungsberichte *

JW

vonJuergen W. am 27. Juli 2013
Auch ich habe zeitnahe Termine bei Herrn Dr. Fritz bekommen. Im Rahmen der erfolgten Untersuchungen hat er sich viel Zeit genommen und meines Erachtens äußerst gründlich untersucht. Er ist sehr freundlich. Durch die zahlreichen Parklätze in allernächster Nähe ist er auch mit dem Auto gut erreichbar.
AG

vonAgamemmnon am 28. Mai 2013
Bei Dr. A. Fritz habe ich einen zeitnahen Termin bekommen. Die Untersuchung war sehr gründlich und er hat sich Zeit genommen mir Alles zu erklärt, so daß ich es verstanden habe. Er hat meine Befürchtungen und Ängste ernst genommen. Ein sehr netter und freundlicher Neurologe.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06131) 6223444
(06131) 6223399
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mainz am Rhein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. Andreas Fritz Facharzt für Neurologie in Mainz wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.