Dr.med. Rainer Plönissen Facharzt für Radiologie für Nuklearmedizin

4

Geöffnet bis 12:00 Uhr
(06021) 583900
Am Glockenturm 1
63814 Mainaschaff
https://www.radiologie-mainparkcenter.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Rainer Plönissen Facharzt für Radiologie für Nuklearmedizin in Mainaschaff.
Montag08:00-12:00
Dienstag08:00-12:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Nuklearmediziner
Radiologe
Arzt für Röntgendiagnostik -fachgebunden-
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Radiologe
Angiographie
CT
Durchleuchtung
MRT
Röntgen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

4 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4,5

(21)
sanego.de 1,44

(3)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 05. November 2023
Seit mehr als 20 Jahren gibt es die Radiologische Praxis am Mainparkcenter. Vorher gab es nur eine P...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 19. Juni 2020
Mir war der Besuch äußerst unangenehm. Leider habe ich eine sehr unfreundliche und schlecht gelaunt...mehr lesen …
BE

vonbea5667 am 13. November 2018
Bereits zum zweiten Mal: höchstmögliche Bewertung!!! Mit Platzangst behaftet, graute mir sogar vor einem CT der Nasennebenhöhlen;- ( … die Mitarbeiterin war super klasse, strahlte Ruhe aus, ich fühlte mich absolut ernst genommen und sehr freundlich behandelt, und es lief natürlich auch alles problemlos. Während der Wartezeit fiel mir auch eine weitere Mitarbeiterin (mit Verband an der Hand;-) auf, die einen auffallend positiven, freundlichen und wertschätzenden Umgangston mit den Patienten hatte. Ich glaube, dass JEDER - unabhängig vom Alter, Bildung etc. - sich dort gut behandelt fühlen muss. Das ist heutzutage und in diesem "Geschäft" alles andere als üblich, solche Mitarbeiterinnen sind Gold wert und werten auch ihr Berufsbild auf! Herzlichen Glückwunsch an die Praxis und vielen Dank!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06021) 583900
(06021) 5839029
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Mainaschaff an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Nuklearmediziner in Aschaffenburg
Nuklearmediziner in Aschaffenburg
Nuklearmediziner in Aschaffenburg
Nuklearmediziner in Aschaffenburg
Nuklearmediziner in Aschaffenburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Rainer Plönissen Facharzt für Radiologie für Nuklearmedizin in Mainaschaff wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.04.2023.