Tierarztpraxis

15

Geschlossen bis Mi., 08:00 Uhr
(0621) 6295577
Oderstr. 3
67071 Ludwigshafen (Oggersheim)
https://www.tierarztpraxis-koelle-zoo-lu.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Tierarztpraxis in Ludwigshafen am Rhein.
Montag08:00-19:00
Dienstag08:00-19:00
Mittwoch08:00-19:00
Donnerstag08:00-19:00
Freitag08:00-19:00
Samstag08:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Tierarzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Tierarzt
Anästhesie
EKG
Homöopathie
Impfungen
Notdienst
Verhaltenstherapie
Zahnheilkunde
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,47

15 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
golocal.de 2,5

(12)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
Facebook.de 5

(13)
google.de 4

(342)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 06. April 2024
Bin über Jahre in dieser Praxis und mehr als zufrieden.mehr lesen …
GA

vonGast am 06. April 2022
1 Stern lediglich für die Freundlichkeit der Arzthelferinnen die sehr bemüht und herzlich sind. Diagnosetechnisch eine Katastrophe! Ich war im Oktober letzten Jahres in dieser Praxis, weil unsere 25jährige griechische Landschildkröte nichts mehr gegessen hat und irgendwie so leicht gepfiffen hat bei der Atmung. Da diese Tierarztpraxis als reptilienerfahrener TA im Register zu finden war und ich am Telefon mehrmals nachgefragt habe, ob wirklich Schildkrötenerfahrung besteht und dies mehrfach bestätigt wurde, habe ich den vereinbarten Termin wahrgenommen. Der behandelnde Art war Ammar Al Lugami. Auch ihn fragte ich noch mal, ob er sich mit Schildkröten auskenne, ja. Er meinte, dass alles gut sei, sie vielleicht eine leichte Erkältung habe aber an für sich sich nur für den Winterschlaf vorbereitete. Er gab mit dennoch 2 Spritzen mit unterschiedlichen Medikamenten mit (Vitamine, etc). Ich war beruhigt, und vertraute darauf, gab ihr die Spritzen und setzte sie in den Winterschlaf wie jedes Jahr. Nach dem Winterschlaf wurde alles viel schlimmer. Ich brachte sie zu einer wirklich reptilienerfahrenen Tierarztpraxis in Bingen, da wurde direkt Blut abgenommen und sie wurde geröntgt. Sie hat Gicht und eine Lungenentzündung. Die Harnwerte waren überdimensional hoch. Ich bin massiv enttäuscht von dieser Praxis, zumal ich nicht in der Nähe wohne, sondern fast 100 km hin- und zurück gefahren bin für nichts. Dass diese Praxis im Reptilienregister eingetragen ist, ist eine Frechheit. Nach einem 4-Tage langen Kampf in einer wirklich liebevollen Praxis konnte unserer Schildkröte nicht mehr geholfen werden. Sie würde wahrscheinlich noch leben, wenn Herr Al Lugami damals vor 5 Monaten genauer hingeschaut hätte....

ein Kunde überGoLocal am 04. Januar 2022
Also ich muss was loswerden. Hatte heute einen Termin . Nur leider wurde ich nicht rein gelassen . D...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0621) 6295577
(0621) 6295574
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Ludwigshafen am Rhein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Tierarzt in Ludwigshafen
Tierarzt in Ludwigshafen
Tierarzt in Ludwigshafen
Tierarzt in Frankenthal
Tierarzt in Ludwigshafen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Tierarztpraxis in Ludwigshafen wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.