HNO-Praxis Lohmar

3

Geöffnet bis 17:00 Uhr
(02246) 18640
Am Bungert 2 b
53797 Lohmar
http://www.hno-lohmar.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von HNO-Praxis Lohmar in Lohmar, Rheinland.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-12:30
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-12:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

HNO-Arzt
Chiropraktiker
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 1,62

(1)
google.de 4,2

(71)
Docinsider.de 5

(6)

Erfahrungsberichte *

NA

vonnala2016 am 23. August 2019
Ich bin soeben von einer Behandlung bei Herr Dr. Schlüter zurückgekommen. Ich ging dorthin, da ich in den letzten Wochen schlechter hörte und "Grillen" in den Ohren hatte. Herr Dr. Schlüter nahm eine Reinigung des Ohrkanals vor. Ich wurde nicht darüber aufgeklärt, dass die Behandlung sehr schmerzhaft sein kann. Er begann mit der Reinigung, und es waren sehr starke Schmerzen. Ich begann vor Schmerzen zu zittern und Tränen kamen aus den Augen. Die Reaktion des Arztes war sehr trotzig und es wurde mir vorgeworfen, ich stelle mich an und sei extra nicht kooperationsbereit. Es wurde keinerlei Rücksicht darauf genommen, dass ich offensichtlich sehr starke Schmerzen hatte und gleichzeitig wurde mit einem sehr unangenehmen und herabfälligen Ton mit mir geredet. Dass eine solche Behandlung schmerzhaft und unangenehm sein kann, ist mir bewusst. Darüber MUSS vor Beginn aufgeklärt werden. Dass jeder Patient ein unterschiedliches Schmerzempfinden hat, sollte einem Arzt ebenso bewusst sein. Wenn ein Patient offensichtlich sehr starke Schmerzen hat, liegt es an der Fürsorgepflicht des Arztes (von den menschlichen und ethischen Aspekten mal abgesehen) darauf ANGEMESSEN zu regieren. Die Aussage im Nachhinein, der Patient müsste von sich aus abbrechen, sei dahingestellt - in einer solch aufreibenden Situation und unter starken Schmerzen ist man dem Arzt gewissermaßen ausgeliefert und sollte sich darauf verlassen können, dass er sich seiner Verantwortung bewusst ist. Dass ich nicht mehr zu Dr. Schlüter gehen werde steht außer Frage, genauso wenig wie Famile und Freunde. Ich hoffe, dass er über seinen Umgang mit Patienten reflektiert.

ein Kunde überGoLocal am 23. August 2019
Ich bin soeben von einer Behandlung bei Herr Dr. Schlüter zurückgekommen. Ich ging dorthin, da ich i...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 23. August 2019
Ich bin soeben von einer Behandlung bei Herr Dr. Schlüter zurückgekommen. Ich ging dorthin, da ich i...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02246) 18640
(02246) 18641
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lohmar, Rheinland an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

HNO-Praxis Lohmar in Lohmar wurde aktualisiert am 05.03.2024.

Eintragsdaten vom 23.07.2023.