Auto Agirmann An- und Verkauf

2

(07131) 507494
Liebigstr. 34
74211 Leingarten (Großgartach)
http://www.auto-agirmann.com
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autohandel
Gebrauchtwagen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,2

(80)
AutoScout24.de 4,52

(28)
mobile.de 5

(30)

Erfahrungsberichte *

M3

vonMut.3137 am 10. Juni 2023
Ein wirklich tolles Autohaus Agirmann! Besonderen Dank und Grüße an Herrn Melki :-) Sowohl mit dem tollen Auto, das ich hier gekauft haben (Bmw X1), als auch mit der gesamten Abwicklung, der ersten Besichtigung, der Probefahrt und dem Kauf des Fahrzeugs bin ich sehr zufrieden. Herr Agirmann nahm sich viel Zeit und beantwortete meine Fragen. Ich habe mich in diesem Autohaus sehr wohlgefühlt. Freundlichkeit und guter Service sind hier sehr wichtig. Ich wurde sehr kompetent und ehrlich beraten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt. Ich benutze das Auto schon seit einigen Tagen und bin immer noch sehr zufrieden. Ich kann das Autohaus Agirmann nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Ramazan Duran

ein Kunde überGoLocal am 21. Juni 2019
...voll coole Chefsmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07131) 507494
(07131) 6499706
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Leingarten an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Volvo in Leingarten
Autohandel in Leingarten
Autohandel in Leingarten
Autohandel in Leingarten
Autohandel in Heilbronn

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Auto Agirmann An- und Verkauf in Leingarten wurde aktualisiert am 27.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.04.2022.