Fahrrad Hoffmann Fahrräder

1

Geschlossen bis Di., 09:00 Uhr
(05132) 2373
Grünstr. 5
31275 Lehrte
http://www.fahrrad-hoffmann.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Fahrrad Hoffmann Fahrräder in Lehrte bei Hannover.
Montag09:00-13:0015:00-18:00
Dienstag09:00-13:0015:00-18:00
Mittwoch09:00-13:0015:00-18:00
Donnerstag09:00-13:0015:00-18:00
Freitag09:00-13:0015:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fahrradladen
Fahrradwerkstatt
Autozubehör

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Fahrradladen
BMX-Verkauf
Cross-Bike-Verkauf
E-Bike-Verkauf
Fahrradverkauf
Fahrradwerkstatt
Fahrradzubehör-Verkauf
Trekkingrad-Verkauf
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,5

(83)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 10. Februar 2020
Freundlich und fair. Kompetente Beratung. Ich hatte vor 6 Wochen ein gebrauchtes Fahrrad nach langer, sehr freundlicher Beratung vom Chef gekauft. Ich bin mit dem Rad sehr zufrieden, es flitzt wie eine Rakete. Leider hat sich der Verschleiss (damit muss man beim gebrauchten Rad wohl immer mal rechnen) an einem wesentlichen Teil gezeigt, der auch vorher nicht sichtbar oder spürbar war, so dass ich mich zur Reparatur wieder vorstellen musste. Mir wurde umgehend und sehr zufriedenstellend geholfen: ich wurde in den laufenden Betrieb zwischengeschoben, weil ich auf das Rad angewiesen bin, das Teil wurde ausgetauscht und ich durfte ohne weitere Kosten mein schönes Rad wieder mit nach Hause nehmen, da man mir freundlich sagte, diese Reparatur fiele in die Gewährleistung. Alles in allem ein überaus angenehmer Fahrradladen, kundenorientiert, patent und mit einer sehr persönlichen Atmosphäre. Ich würde immer wieder hier in Fahrradangelegenheiten hingehen und bedanke mich auf diesem Wege nocheinmal für die prompte, unkomplizierte und freundliche Hilfe!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lehrte bei Hannover an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Fahrradladen in Lehrte
Logo Radhaus-Sturm Erich Sturm Fahrradfachhandel
Fahrradladen in Sehnde
Fahrradladen in Hannover
Fahrradladen in Hannover
Fahrradladen in Hannover

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Fahrrad Hoffmann Fahrräder in Lehrte wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.01.2023.