Giering Thomas optic actuell GmbH

7

Geschlossen bis Mo., 13:00 Uhr
(09123) 82244
Mangplatz 2
91207 Lauf

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Giering Thomas optic actuell GmbH in Lauf an der Pegnitz.
Montag13:00-18:00
Dienstag09:00-13:00
Mittwoch09:00-13:00
Donnerstag09:00-13:00
Freitag13:00-18:00
Samstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Optiker
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,57

7 Bewertungen

Details

11880.com 3

(4)
cylex.de 5

(2)
golocal.de 3

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,4

(5)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 29. Januar 2022
Bin seit vielen Jahren Kundin Immer zufrieden Das Team ist sehr freundlich, super Beratung Qualität ist hervorragend Und wenn die Wartezeit mal ein bisschen länger ist.....wir selbst möchten ja auch gut beraten werden....und in anderen Geschäften muss man ja auch manchmal warten Ich bin absolut begeistert von 0ptic Actuell
DF

vonDer Frankster am 12. August 2019
Der beste Optiker, den ich kenne, sodass ich aus der Großstadt extra nach Lauf fahre. Der Chef des Ladens nimmt sich Zeit für seine Kunden und berät bei der Auswahl der Brille auch unter ästhetischen Gesichtspunkten sehr kompetent und ehrlich, wobei er (selbst für einen Optiker) ein besonders gutes Auge für das Zusammenspiel des Brillengestells mit der geometrischen Gesichtsstruktur seiner Kunden hat. Ich habe hier schon mehrere Brillen gekauft oder ändern lassen und bin von zwei Stärken dieses Optikers echt begeistert: Der Chef ist sehr kompetent, wenn es darum geht, auch ohne Rezept die optimalen Werte festzustellen (beim jüngsten Checkup bekam er dafür ein spontanes Lob von meiner neuen Augenärztin), und die Brillengläser haben hier wirklich ausgezeichnete Qualität. Während ich auch bei teuren Gläsern von verschiedenen anderen Optikern schon wiederholt enttäuscht worden bin (z. B. schnelles Auftreten von Schweißschäden an der Beschichtung angeblich hochwertiger Gläser durch Schwitzen im Sommer), sind die Gläser aller meiner hier gekauften Brillen noch immer absolut makellos (Gleitsichtbrille, Lesebrille, zwei Sonnenbrillen).
GS

vonGsell Sonja am 20. April 2019
Ich war auch bei diesem Optiker aus den 80'ern um mich beraten zu lassen, musste an der Theke ewig warten weil der Optiker im Büro am Telefon mit einem Kunden diskutierte. Nach geraumer Zeit kam er dann endlich vor und murmelte ein Hallo heraus. Er war sichtlich überfordert und vielleicht dadurch unhöflich. Die Auswahl war spärlich. Denke das er bald schliest mit dem Angebot.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lauf an der Pegnitz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Optiker in Lauf
Logo Apollo-Optik
Optiker in Lauf
Optiker in Lauf
Optiker in Lauf
Optiker in Lauf

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Giering Thomas optic actuell GmbH in Lauf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 05.02.2023.