Schlachtbetrieb Lauf Bührer und Pürner GmbH

2

Geschlossen bis Di., 08:00 Uhr
(09123) 99646
Schlachthofplatz 11
91207 Lauf
http://www.schlachthof-lauf.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Schlachtbetrieb Lauf Bührer und Pürner GmbH in Lauf an der Pegnitz.
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-17:00
Samstag08:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Metzgerei
Hersteller
Schlachthof
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 2,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,5

(12)

Erfahrungsberichte *

HU

vonhumulumu am 09. Januar 2016
Die Zutatenliste der Wurstwaren wenn man durchliest, wird einem übel. Nur Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe! Wurstwaren eine reine Chemiebombe. Muss das sein?? Im übrigen ist auf der Rohwurst oder Salami keine Zutatenliste angegeben!! Habe es früher schon einige Male reklamiert, ohne Erfolg. Ich dachte in Deutschland ist es Pflicht, die Zutatenliste auf zu drucken, oder für die Kunden öffentlich aus zu legen. Wahrscheinlich drücken die Lebensmittellüberwacher wenn sie kommen, beide Augen zu! Ich kaufe in dem Laden und alle anderen die zum Schlachthot gehören, auf alle Fälle keine Wurst mehr. Ist sehr schade, denn ich ünterstütze gerne die Laufer Betriebe. Ein Lob spreche ich allerdings der Fleischverpackung aus. Eine Zeitlang wurde das Fleisch begast und in Plastikboxen verschweißt, das wurde Gott sei Dank wieder abgeschafft. Allerdings nicht zum Wohle des Kunden, sondern ich denke dass es für den Unternehmer auf Dauer zu teuer wurde.
DI

vondieterhkolb am 24. Oktober 2010
warum verwenden sie geschmacksverstärker und andere chemische zusätze in den wurstwaren ?

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lauf an der Pegnitz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Metzgerei in Lauf
Metzgerei in Lauf
Metzgerei in Rückersdorf
Metzgerei in Neunkirchen am Sand
Metzgerei in Neunkirchen am Sand

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Schlachtbetrieb Lauf Bührer und Pürner GmbH in Lauf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.06.2023.