Pille Richard Baumschulen Garten- und Landschaftsbau

2

(04477) 586
Zur Bleiburg 4
49688 Lastrup (Schnelten)
https://www.pille-baumschulen.de/

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Garten- und Landschaftsbau
Gartenbau
Baumschule
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,5

2 Bewertungen

Details

11880-gartenbau.com 5

(1)
golocal.de 4

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 08. April 2024
Pille fällt mir gerade ein, auf dem Weg von der Apotheke. Dabei wäre ich ja am Samstag fast schon be...mehr lesen …

ein Kunde überunser Gartenbau Fachportal am 24. Mai 2019
Wir haben ein Apfelbaum bestellt und er war nach 2 Tagen bei uns.Er sieht echt toll aus und es giebt keine Beschädigung am Baum.Ich bin totalmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04477) 586
(04477) 1521
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Lastrup, Kreis Cloppenburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Garten- und Landschaftsbau in Lastrup
Garten- und Landschaftsbau in Lastrup
Garten- und Landschaftsbau in Cloppenburg
Garten- und Landschaftsbau in Molbergen
Gartenbau in Molbergen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Pille Richard Baumschulen Garten- und Landschaftsbau in Lastrup wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 09.04.2024.