Der Flusswanderer

2

Geöffnet bis 22:00 Uhr
(06203) 8390017
Neckarstr. 60
68526 Ladenburg
https://derflusswanderer.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Der Flusswanderer in Ladenburg.
Montag08:00-22:00
Dienstag08:00-22:00
Mittwoch08:00-22:00
Donnerstag08:00-22:00
Freitag08:00-22:00
Samstag08:00-22:00
Sonntag08:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bootsvermietung
Bootsschule
Reiseveranstalter
Boot kaufen
Sportschule
Touristische Dienstleistung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(13)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 25. Juli 2023
Bei unserem Teamevent paddelten wir in historischen Faltbooten von Ladenburg nach Dossenheim und zurück. Nach der ersten Sicherheitseinweisung ließen wir die Kanus ins Wasser und erlebten einen ganz entspannten Tag. Flusswanderer Jörg erklärte uns neben der Paddeltechnik auch überlebenswichtige Regeln im Umgang mit Kälteschocks und angriffslustigen Schwänen. Er begleitete unsere Tour mit vielen Hinweisen zur Umgebung und zu Flora und Fauna. Durch die grünen Auen am Ufer zu gleiten war ein Erlebnis. Wir können diese Tour nur empfehlen. Mehr zu unserer Tour mit dem Flusswanderer findet ihr in unserem Blogpost: https://infocient.de/blog/allgemein/sap-berater-auf-flusswanderung/
Alle Bilder ansehen
FR

vonfritzimaus am 19. Mai 2018
als ich das Faltboot meines Vaters geerbt hatte, wusst ich nicht wer bereit wäre, das alte Ding nochmal Flott zu machen. Ich habe befürchtet, dass es dafür noch nicht einmal Ersatzteile geben würde. Nach ersten Besuchen in versch. Discountern, war ich völlig entmutigt!. erst durch den Tipp einer Arbeitskollegin, fand ich zu diesem Geschäft. Ich war erstaunt, dass es für unser 60Jahre alte Boot dort noch alles gibt und man das selber Reparieren da sogar gezeigt bekommt. Ich finde: das ist super!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06203) 8390017
(06203) 8390018
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Ladenburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bootsvermietung in Mannheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Der Flusswanderer in Ladenburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.01.2024.