Grauer Thomas GmbH Elektro- und Lichttechnik

2

Geschlossen bis Mo., 07:00 Uhr
(07071) 915116
Im Wengert 11
72127 Kusterdingen (Jettenburg)
https://www.shop4worker.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Grauer Thomas GmbH Elektro- und Lichttechnik in Kusterdingen.
Montag07:00-18:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag07:00-18:00
Freitag07:00-18:00
Samstag07:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Elektriker
Berufsbekleidung
Handelsgesellschaft
Leuchte
Lichttechnik
Veranstaltungstechnik
Elektro
Elektronik
Elektrotechnik
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

golocal.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,1

(37)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 26. Juli 2022
leider habe ich die Bewertungen zu spät gelesen. Mir geht es genau so, Snickers Arbeitshose bestellt...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 10. April 2021
Dasselbe ist mir auch passiert. Eine Schweinerei. Ich koche schon vor Wut. Was ist das für ein migri...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07071) 915116
(07071) 915117
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Kusterdingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Elektriker in Kusterdingen
Elektriker in Reutlingen
Elektriker in Reutlingen
Elektriker in Kusterdingen
Elektriker in Wannweil

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Grauer Thomas GmbH Elektro- und Lichttechnik in Kusterdingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.06.2023.