Praxis für Naturheilverfahren & ästhetische Medizin

Vom Inhaber bestätigt

1

Geschlossen bis Do., 14:30 Uhr
(09342) 6109
Tannenstr. 50
97892 Kreuzwertheim
http://www.info-faltenfrei.de
SSL zertifiziert
lädt schnell

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Praxis für Naturheilverfahren & ästhetische Medizin in Kreuzwertheim.
Montag08:00-12:0014:30-18:30
Mittwoch08:00-12:0014:30-18:30
Donnerstag14:30-18:30
Freitag08:00-12:00

Über uns

Kompetenter Behandler für Naturheilverfahren und das Bio-Facelifting

Als kompetenter Therapeut für Naturheilverfahren bin ich in Kreuzwertheim für Sie da. Als sonstige Einrichtung des Gesundheitswesens habe ich mich zusammen mit meinen Mitarbeitern auf die Faltenbehandlung, die Faltenglättung und die Faltenunterspritzung spezialisiert und verleihe Ihrer Haut mehr Elastizität und Spannkraft. Für eine Faltenreduktion ist Feuchtigkeit vonnöten, die ich mithilfe von Hyaluronsäure zuführe. Diese Säure ist maßgeblich an dem straffen Erscheinungsbild junger Haut beteiligt, weil sie die Bindegewebszellen in der Haut anregt, die Versorgung unterstützt und schädliche Umwelteinflüsse abmildern kann. Mithilfe meiner Behandlung, die ich als erfahrener Heilpraktiker und Arzt für Naturheilverfahren durchführe, erhält die Haut mehr Vitalität und ist faltenfrei.

Ihre sonstige Einrichtung des Gesundheitswesens für Alternativmedizin

Als sonstige Einrichtung des Gesundheitswesens in Kreuzwertheim bin ich mit meinem Team da, wenn es um die Faltenbehandlung, die Faltenglättung und die Faltenunterspritzung geht. Ich bin ein erfahrener Behandler für Naturheilverfahren und Heilpraktiker, der erfahren ist und über das Know-how verfügt, Faltenunterspritzung mit Hyaluron optimal durchzuführen. Die Hyaluronsäure wird unter die Haut injiziert und verschafft ihr wieder das frühere Volumen und ihre ursprüngliche Form. Ob Stirn-, Nasen-, Kinn-, Lippen- oder Mundwinkelfalten, die Säure verbessert sofort das Volumen und glättet die Haut. Bei meiner Praxis handelt es sich um eine sonstige Einrichtung des Gesundheitswesens, in der ich die Behandlung innerhalb von vier bis acht Wochen wiederhole, um einen optimalen Erfolg zu erzielen.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heilpraktiker

Alle Leistungen werden im Umkreis von Kreuzwertheim angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Kreuzwertheim
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Hyaluronsäure
Fadenlifting
Faltenunterspritzung
Stirnfalten-Behandlung
Faltenbehandlung
Mesotherapie
Filler
Softlifting
Nasolabialfalten-Behandlung
Lippenaugmentation
Gesichtsfiller
Glabellafalten-Behandlung
Behandlung von Krähenfüßen
8-Punkt-Facelift
Mundwinkelfalten-Behandlung
Merkelfalten-Behandlung
Plisseefalten-Behandlung
Venus-V-Line-Lifting

Foto/Video (14)

 von 14
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

BE

vonBe68ate am 26. Oktober 2017
Die Praxis wurde mir von einer Freundin empfohlen, welche sich die Zornesfalte und die Stirnfalten mit Hyaluronsäure spritzen lassen hatte. Ich habe mir die Nasolabialfalten behandeln lassen und war sehr zufrieden. Guter Service, gepflegte Praxis und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen. Beate Garstenauer

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Praxis für Naturheilverfahren & ästhetische Medizin

Kontakte

Inhaber
Sarbacher

0171 2606186

Verlinkungen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Praxis für Naturheilverfahren & ästhetische Medizin in Kreuzwertheim wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.10.2023.