Dr.med. Zidan Abu Zanat Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Top bewertet

11

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(02151) 306046
Kölner Str. 647
47807 Krefeld (Fischeln)
https://praxis-dr-med-zidan-abu-zanat.business.site
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Zidan Abu Zanat Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Krefeld.
Montag08:00-12:0015:00-18:00
Dienstag08:00-12:0015:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Orthopäde
Orthopädie
Unfallchirurg
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Orthopäde
Ultraschall
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

11 Bewertungen

Details

11880.com 5

(4)
golocal.de 5

(7)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(91)
sanego.de 4,87

(16)
Aerzte.de 5

(2)
google.de 4,6

(118)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 02. Juni 2022
Dr. Abu Zanat ist der gründlichste und kompetenteste Orthopäde, mit dem ich in meiner langen Zeit der Bandscheibenvorfälle und Gleitwirbel zu tun hatte. Mit geschultem Auge sieht er sofort, wenn beim Gang einer Person Auffälligkeiten zu beobachten sind. Die MRT-Bilder meiner LWS hat er mir so ausführlich und verständlich erklärt wie kein Orthopäde zuvor. Darufhin gab er mir sein Rezept für eine ambulante Reha mit den Worten: Die ist unbedingt nötig - während andere Orthopäden mich ohne Perspektive nach Hause entließen. Mit anderen Woten, Dr. Abu Zanat macht Nägel mit Köpfen. Parallel zur empfohlenen Reha (zur Stärkung der Muskulatur und der Koordination) gab er mir einen wirkungsvollen Mix aus zielgerichteten Kortison-Spritzen, Akupunktur und ungewöhnlicher (aber ehrlich gesagt traumhafter) Wasserbettmassage. Die Wirkung? Nachv einigen Anwendungen ließ endlich das quälende, elektroschockartige Empfinden in meinen linken Fuß nach. Dies hat kein Orthopäde vor Dr. Abu Zanat hinbekommen, nicht einmal das Bochumer Grönemeyer-Institut mit seinen röntgen-gestützen Kortisonspritzen. Dr. Abu Zanat hat mit seinem Fachwissen und seinem natur-gegebenen Gespür zielsicherer die genau passende Stelle der Verengung im Wirbelsäulenkanal getroffen als die Grönemeyer-Ärzte mit ihrem Röntgenbild. Da war ich auch viele Male, ohne die Verbesserung, die die Behandlung bei Dr. Abu Zanat gebracht hat. Schon erstaunlich, finde ich; füpr mich natürlich super-erfreulich. Um dies nicht zu vergessen, möchte ich die superfreundliche, fast familiäre Atmosphäre in dieser Orthopäden-Praxis loben, in der das gesamte Team vom ersten Termin an mit Verständnis und Respekt auf mich zugegangen ist. Ein ganz herzlicher Dank für ihr Engagement und meinen Behandlungserfolg geht an Dr. Abu Zanat und sein gesamtes Praxisteam!!!! Sabine Hoffmann

ein Kunde überGoLocal am 24. Februar 2022
Hier wird Medizin auf hohem Niveau angeboten, Dazukommen auch Freundlichkeit und Kompetenz , einen ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 21. Januar 2021
Geballtes und Kompetentes Wissen! Ich bin nach einer Fraktur eines meiner Lendenwirbels in Behandlun...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02151) 306046
(02151) 306047
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Krefeld an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Orthopäde in Krefeld
Orthopäde in Krefeld
Orthopäde in Meerbusch
Orthopäde in Meerbusch
Orthopäde in Krefeld

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Zidan Abu Zanat Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Krefeld wurde aktualisiert am 12.03.2024.

Eintragsdaten vom 08.12.2023.